☰
d2jsp
Rules
Help
Forum Gold FAQ
Live Streams
Photo Gallery
Hourly Raffle
Ladder Slasher
Log In
Register
Log In
Register
Account Recovery
Resend Validation Email
d2jsp Forums
>
Off-Topic
>
International
>
Deutsch
> Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev
1
2077
2078
2079
2080
2081
2162
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
Views: 320110
Replies: 21618
Track Topic
OfenmeisterHerrmann
Member
Posts: 3,606
Joined: Nov 8 2016
Gold
:
223.88
#20781
Jul 23 2017 04:52pm
Quote (fntpwns @ 23 Jul 2017 02:19)
np
wer von euch ist nochmal fabio?
iso tipps wie rathma spielbar wird
irgendwie ist das set kinda meh.. macht gefühlt keinen damage und hält nichts aus ab GR60
wie sind die anderen necro sets so?
1. Script wählen
2. Exe starten
3. Noch schnell einen random Satz mit viel XD im Shout spammen
4. Start klicken
5. Zurücklehnen
Plaxic
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold
:
0.00
#20782
Jul 23 2017 05:39pm
Quote (OfenmeisterHerrmann @ 24 Jul 2017 00:52)
1. Script wählen
2. Exe starten
3. Noch schnell einen random Satz mit viel XD im Shout spammen
4. Start klicken
5. Zurücklehnen
XDDDDDDDDDDDDDDDDD
Vittel20
Member
Posts: 10,182
Joined: Sep 13 2013
Gold
:
208.42
Warn: 100%
#20783
Jul 24 2017 03:32am
Quote (Plaxic @ Jul 24 2017 01:39am)
XDDDDDDDDDDDDDDDDD
Was daran lustig ?
Plaxic
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold
:
0.00
#20784
Jul 24 2017 05:11am
Quote (Vittel20 @ 24 Jul 2017 11:32)
Was daran lustig ?
XDDDDDDDDD
Vittel20
Member
Posts: 10,182
Joined: Sep 13 2013
Gold
:
208.42
Warn: 100%
#20785
Jul 24 2017 06:42am
Quote (Plaxic @ Jul 24 2017 01:11pm)
XDDDDDDDDD
Verstehe ich nicht XD
OfenmeisterHerrmann
Member
Posts: 3,606
Joined: Nov 8 2016
Gold
:
223.88
#20786
Jul 24 2017 08:12am
XXXDDDDDDDD
katmaL
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold
:
79.37
#20787
Jul 24 2017 09:25am
verstehe nicht, warum leute in d3 botten
Plaxic
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold
:
0.00
#20788
Jul 24 2017 11:37am
Quote (katmaL @ 24 Jul 2017 17:25)
verstehe nicht, warum leute in d3 botten
XDDDDDDDDD
POL1Z1STENS0HN
Member
Posts: 3,000
Joined: Dec 7 2016
Gold
:
6.76
#20789
Jul 25 2017 03:37am
Quote (katmaL @ Jul 24 2017 04:25pm)
verstehe nicht, warum leute in d3 botten
wollen stromkonzerne unterstützen XD
ich spiele das spiel aus reiner langeweile, weil game of thrones nur eine folge pro woche pusht.
akphilo
Member
Posts: 91,563
Joined: Apr 18 2007
Gold
:
33,333.34
#20790
Jul 25 2017 04:37am
also mit dem necro ist alles ________ geworden
Go Back To
Deutsch
Topic List
Prev
1
2077
2078
2079
2080
2081
2162
Next
Add Reply
New Topic
New Poll
© 2003-2026 d2jsp
Contact