Quote (lcllkip @ Nov 26 2015 10:44am)
noobinator hat mich gebeten, das zu posten:
also kurzer zwischenstand
noobinator ist wieder auf rang 3 abgerutscht
Xdddddddddddddddddddddddddddddddddddd
Du kassierst so eine rl schelle bei der negsten Gelegenheit in ca. drölf Jahren. Bin aber wieder r2 ;(
Vorhin hab ich richtig krass getilted. Also so richtig krass. Ich war so wütend, dass ich beinahe die Grünen gewählt hätte.
Hatte gute dreier-combo an games
- Gegen raptor rogue. Er spielt T5 egg+raptor und das Game verabschiedet sich. Er konnte noch sorry spammen, aber passierte nichts. War ofc n loss
- Im nächsten game uneinholbar gegen zoo vorne, wurde aber unterbrochen, weil mir jemand dringend ausführlich was erklären musste, was von Sekunde 1 an offensichtlich war. Mein board war dann drei Züge später ofc weg. Da bin ich zum ersten mal aus dem Sessel gesprungen.
- Direkt im nächsten game wieder gegen raptor rogue. Die Verbindung hat gehalten, meine Nerven leider nicht. Wollte T1 minibot coinen (diabolus228282771721 hätte den juggler gespielt). Leider hat die app ne Millisekunde gehangen und ich hab mal mutig mit der münze gewedelt und nichts gespielt. Die 2dmg haben am ende ofc gefehlt. Da wars dann richtig vorbei.
Finde sowieso, dass seit dem letzten update die app bedeutend schlechter läuft. Direkt nach Einführung des instant-conceding lief das so krass flüssig. Momentan Absturz