Quote (N4ddi @ 31 Oct 2012 20:16)
Z.B. vor 2 oder 3 BuLispielen. Weiß den genauen Ablauf nimmer, aber die Szene wurde
in vielen Sportsendungen diskutiert. Das Handspiel vs Freiburg war auch ein absichtlicher Drecksauakt.
Bist doch eh ein schlause Kerlchen, insofern wirst es schnell gefunden haben.
Allerdings glaube ich mich sogar erinnern zu können, dass es deiner Meinung nach sowieso nix war.
Götze könnte mit ner AK-47 auflaufen...wäre für dich auch regelkonform

hatte ich mir schon gedacht, dass du auf diese eine szene anspielst - zeitlupe zeigt eindeutig, dass er getroffen wurde
Quote (Parzival @ 31 Oct 2012 20:23)
oh, das totschlagargument schlechthin. wer nicht seit x generationen bayer/münchner ist, quasi also schon weissbier statt blut durch die adern fliessen hat, der kann kein bayernfan sein.
kommst du dir nicht irgendwie dämlich vor, immer und immer wieder, wenn dir argumente ausgehen und du von leuten auf deine einseitige sichtweise hingewiesen wirst, mit diesem absolut dämlichen argument zu kommen? sowas mag vielleicht für vereine wie deine geliebten 60er zutreffen, da ausserhalb münchens wohl kaum ein schwein sich für diese truppe interessiert. für alle andern (von bayern über dortmund, madrid, barcelona, und alles andere was rang und namen hat) findest du auf der ganzen welt in jedem land fans. sind natürlich alles nur erfolgsfans
zum thema: ja ich habe schon mehrere spiele von schweinsteiger gesehen (pro jahr etwa 3-4), und von matthäus und co auch schon. und ja, ich bin trotzdem bayernfan, auch wenn ich schweizer bin. aber ich bin überaus froh, dass ich mich immer noch über spiele meines vereins freuen kann und meine ganze motivation, fussball zu schauen nicht aus einem unergründlichen hass auf einen verein/einzelne spieler schöpfe, weil a) mein lieblingsklub nichts auf die reihe kriegt und mich der neid auffrisst oder b ) irgendwas sonst in meinem leben gehörig schief läuft.
deine these habe ich also widerlegt, wie siehts mit meiner aus? oder ignorierst du das wieder einmal?
sorry, dass du dich ob der erneuten schwalbe des werten landsmannes so derart angegriffen fühlst

aber du erwartest jetzt hoffentlich nicht, dass ich deinen ganz mist lese