d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller "nachtaktiven" - Thread > 7. März 2011
Prev1205206207208209243Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Mar 24 2011 08:31pm
Hab auch noch keine ahnung was ich mache, hatte sonst ne krasse tvt bowie, aber darauf hab ich kb mehr und ist auch zu teuer in ladder
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold: 4,161.00
Warn: 30%
Mar 24 2011 08:44pm
Quote (2kiddis @ 25 Mar 2011 03:17)
java
barb
necro vll


Cs Necro mach ich dürfte nice abgehen :)
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Mar 24 2011 08:54pm
wir suchen noch einen necro mit summons und CE
bei interesse bitte pmen
event: http://forums.d2jsp.org/events.php?e=119962
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold: 4,161.00
Warn: 30%
Mar 24 2011 08:55pm
Quote (Mongonator @ 25 Mar 2011 03:54)
wir suchen noch einen necro mit summons und CE
bei interesse bitte pmen
event: http://forums.d2jsp.org/events.php?e=119962


Bin in eigenem Team :) Necro kommt in Woche 1-2 danach dran :)

This post was edited by WiiEiiPii on Mar 24 2011 08:55pm
Member
Posts: 40,344
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Mar 24 2011 09:07pm
Quote (Mongonator @ 25 Mar 2011 03:54)
wir suchen noch einen necro mit summons und CE
bei interesse bitte pmen
event: http://forums.d2jsp.org/events.php?e=119962


ich will morgen mal meinen komilitonen fragen, ob er die ganze nacht mit durchzocken will
wenn ja, können wir ihn den summoner spielen lassen
Member
Posts: 1,095
Joined: May 17 2008
Gold: 0.00
Mar 24 2011 09:08pm
soo wieder da :)
Member
Posts: 40,344
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Mar 24 2011 09:13pm
wb bb
Member
Posts: 1,095
Joined: May 17 2008
Gold: 0.00
Mar 24 2011 09:17pm
Quote (fernsehen123 @ 25 Mar 2011 05:13)
wb bb


ty, ahh da geht noch ne round
bin ma wieder ne round spielen :P
Member
Posts: 4,983
Joined: Mar 15 2007
Gold: 0.01
Mar 24 2011 09:18pm
omg ich sterbe vor lachen :rofl:
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Mar 24 2011 09:19pm
Quote (WiiEiiPii @ 25 Mar 2011 04:55)
Bin in eigenem Team :) Necro kommt in Woche 1-2 danach dran :)


ich will nicht wissen, wer nicht kann, sondern wer kann.

Quote (fernsehen123 @ 25 Mar 2011 05:07)
ich will morgen mal meinen komilitonen fragen, ob er die ganze nacht mit durchzocken will
wenn ja, können wir ihn den summoner spielen lassen


jo, das klingt gut
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1205206207208209243Next
Closed New Topic New Poll