Quote (Mongonator @ 25 Aug 2010 18:02)
nenn es wortklauberei oder haarspalterei, ich sage du hast meine message nicht verstanden. ich halte nix von der formulierung "das tor fiel zu einem ungünstigen zeitpunkt". das kannst du als kommentator immer sagen, irgend einen grund findest du immer.
kannst du da zustimmen? oder findest du, die aussage ist in irgend einer hinsicht kraftvoll?
JEDER.... aber wirklich jeder, der ein bischen was von Fußball versteht kennt diese ungüstigen zeitpunkte....
ob eine manschaft in der 13ten Minute das 1:0 bekommt, oder in der 45+1... da ist ein himmelgroßer unterschied...
oder ob sie während des spiels ein tor bekommen nach einem nicht gegebenen elfmeter, oder nach einer roten karte... dann man man als manschaft doppelt dran zu knabbern... aber sowas versteht ein fußball theoretiker nicht, und du bist eh nur hier um zu provozieren.
ich wette du hast noch nie gegen einen ball getreten, denn ansonsten wüßtest du, das es diese "ungünstigen" zeitpunkte gibt...
man kann es dir erklären wie man will, du bist eh nur auf spam und posthunting aus.
in diesem sinne, der ball ist rund, und ein spiel dauert 90 minuten.
This post was edited by conquistador1975 on Aug 25 2010 11:34am