Quote (Sinedok @ Apr 13 2017 09:06pm)
Digga was ist dein Problem? Was soll der erste dumme Satz?
Hatte ihn lange nicht mehr aufm Schirm. Für OW gibt es so viele Kanäle, Respekt wenn er da nicht untergegangen ist. Mit OW Central Unit Lost und co. zu konkurrieren ist sicher nicht einfach.
Zwar schön wie er versucht den Necro schmackhaft zu machen doch am Ende ist es halt nur ein Char .. die beiden Gebiete .. Sieht halt alles schick aus aber wie immer bei jedem anderen Gebiet auch
geht man da nur einmal hin und nie wieder.
Werde mir mal am WE angucken was die Meta hergibt.
keine ahnung, ich freu mich aufn nec und würde auch einen zwanni hinlegen. werde den sicher über 100h zocken die seasonwoche. 20euro für 100h sind schon sehr nice. freue mich sehr auf den nec.
die frage ist halt, wie lang sie brauchen. game mechanics stimmen ja, fehlt noch bissl artwork und items... die frage ist, wie weit die items sind.
ich mein, beta für RoS ging november los, ein gesamtes spiel und 4-5 monate später war release...
jetzt haben sie:
april, mai, juni (und evtl juli) für noch ein bisschen artwork, paar items usw. sollte imo machbar sein und sie sollten S10 einfach verlängern um S11 den nec zu bringen. wäre armselig wenn es erst in S12 passiert. glaube ich auch nicht. Patch 2.6 kommt safe im sommer.