d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller "nachtaktiven" - Thread > 7. März 2011
Prev1204205206207208243Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold: 4,161.00
Warn: 30%
Mar 24 2011 08:05pm
Quote (2kiddis @ 25 Mar 2011 03:04)
gerade nach hause gekommen... ers ma gersub B)


Bin nun auch Zuhause wieder ^^

Quote (fernsehen123 @ 25 Mar 2011 03:04)
was geht
überlege grade, was für items ich in der nächsten ladder so mitnehmen werde :ph34r:


Ich werde nur die wichtigen versuchen zu bekommen. Items die es NL nicht gibt und werde NL mit Pvp anfangen
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Mar 24 2011 08:06pm
ich bau mir was feines für 99 B)
Member
Posts: 1,095
Joined: May 17 2008
Gold: 0.00
Mar 24 2011 08:06pm
hm erstmal was futtern, mir war vorhin so schlecht und soo magenschmerzen bin ja froh das es vorbei ist :P
und dann gleich ne partie Liga der Legenden^^
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold: 4,161.00
Warn: 30%
Mar 24 2011 08:07pm
Quote (2kiddis @ 25 Mar 2011 03:06)
ich bau mir was feines für 99 B)


Steht die Sache noch ;) ?
Member
Posts: 1,095
Joined: May 17 2008
Gold: 0.00
Mar 24 2011 08:08pm
so ma afk LoL spielen :P
viel spaß euch noch
bis naher
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Mar 24 2011 08:09pm
Quote (WiiEiiPii @ 25 Mar 2011 03:07)
Steht die Sache noch ;) ?


ja sicher.
ich mach schön dualBOTD ba BARB wie früher :lol:
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold: 4,161.00
Warn: 30%
Mar 24 2011 08:12pm
Quote (2kiddis @ 25 Mar 2011 03:09)
ja sicher.
ich mach schön dualBOTD ba BARB wie früher :lol:


Ich weiß nicht was ich machen soll :/
Denk aber fette Java
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Mar 24 2011 08:13pm
Quote (WiiEiiPii @ 25 Mar 2011 03:12)
Ich weiß nicht was ich machen soll :/
Denk aber fette Java


hatte ich letzte ladder... schön 15k für ausgegeben und jetz nichmal 1 mehr wert :lol:
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold: 4,161.00
Warn: 30%
Mar 24 2011 08:15pm
Quote (2kiddis @ 25 Mar 2011 03:13)
hatte ich letzte ladder... schön 15k für ausgegeben und jetz nichmal 1 mehr wert :lol:


Was ist noch ein fetter Char?

Nn Hdin
Nn Summoner
Nn Sorc
Member
Posts: 40,001
Joined: May 14 2006
Gold: 18,188.34
Mar 24 2011 08:17pm
Quote (WiiEiiPii @ 25 Mar 2011 03:15)
Was ist noch ein fetter Char?

Nn Hdin
Nn Summoner
Nn Sorc


java
barb
necro vll
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1204205206207208243Next
Closed New Topic New Poll