Quote (Nekony @ 29 Apr 2013 15:04)
im prinzip doch nur transponieren und dann wieder gauß, oder nicht?^^
finde das so scheiße, hab HöMa I ne 4.0 gehabt, und mittlerweile ist der kram einfach so simpel, weil mans immer wieder gebraucht hat. selbiges gilt für HöMa II (und die zählt sogar, HöMa I nicht). eh beste, schön von 4.0 in HöMa II auf 1.7 in HöMa III

bester mann!!
ja ich kenn das n bisschen
derzeit mach ich genau das um sowas zu vermeiden
ich lasse mich nicht vorzeitig prüfen^^
allerdings hab ich durch diese einstellung seit mehr als nem jahr keinen einzigen credit point mehr gesammelt :>