Quote (Khalar @ 6 Feb 2012 11:19)
Morgen!
Kurze Frage.
wollte mich daheim ein wenig aufs fitness vorbereiten. schließ jetzt bald wieder nen vertrag ab.
Suche noch übungen für obere und untere rückenpartien
lg
oben / rückenbreite:
klimmzüge
rückentiefe:
Rudervariante
unten:
kreuzheben
Quote (Noobinator @ 6 Feb 2012 11:19)
ne verdammte pizza hat nur 800 kalorien?
ich komm wegen meines lebensstil eigentlich nie zum frühstücken, esse nachmittags kalorienreich und abends dann möglichst keine kohlenhydrate mehr..
nehme aber nicht im geringsten ab, kollege hat die theorie, dass es so ist, weil sich mein körper bereits an die wenige kalorienzufuhr gewöhnt hat
sieht oftmals so aus:
-> frühstück 0
-> mittags z. b. mittelgroße portion nudeln mit fleischbeilage
-> abends 0, wegen schlechtem gewissen zwecks der mittagsportion oder ~300g fisch/putenbrust ohne beilage, eventuell mal n bisschen paprika/gurke
das sind summa summarum jeden tag zu wenig kalorien, trotzdem verliere ich wie gesagt kein bisschen am gewicht.
wenn ich nun mehr esse, was ja eigentlich sinn der sache ist, befürchte ich, dass ich aufgehe wie ein hefekloß ;O
ja der körper gewöhnt sich mit der zeit an die wenige nahrung .. was meinst du, wieso die ganzen weiebr die NIX mehr essen weil se ja abnehmen wollen nach maximal 2 wochen nichmehr abnehmen ?
stoffwechsel
Quote (God's Guardian Angel @ 6 Feb 2012 11:22)
1tasse soll wohl60-80mg coffein haben.. d.h. deine 3tassen hätten 180-240mg coffein... demnach solle man wohl grünen und schwarzen tee ebenso vermeiden wie kaffee als "dauersupplement"
kannst ja einfach ne andere teesorte nehmen außer schwarz und grün

ok danke dir, dann such ich mir nen leckeren früchtetee

trinke tee ja letzten endes nur, weil ich nit mehr wie 2 * 1,5l wasserpullen mitnehmen will, tasche ist schon voll mit essen und n teebeutel wiegt nix und wasser kommt ausm hahn
This post was edited by EastPak on Feb 6 2012 04:25am