d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Flüchtlingstopic > Alles über Flüchtlinge
Prev12032042052062071539Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 6,666.66
Nov 6 2015 12:11pm
Quote (Vaughn @ 6 Nov 2015 20:09)
wieso hasst du tsumo eigentlich so dermaßen? also zwischen euch kann man nicht mehr von differenzen sprechen sondern von blankem hass

Er hat Angst vor mir (und meinem...)..ist doch klar

Minderwertigkeit bewältigen

This post was edited by Tsumo on Nov 6 2015 12:13pm
Member
Gold: 344.81
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Nov 6 2015 12:28pm
Quote (Tsumo @ 6 Nov 2015 18:11)
Er hat Angst vor mir (und meinem...)..ist doch klar

Minderwertigkeit bewältigen

bei diesem post wollen sogar aufgenommene sitcomlacher buh rufen ...
Member
Gold: 1,929.00
Nov 6 2015 12:37pm
Quote (GrammatonKleriker @ Nov 6 2015 07:25pm)

Köln (dpo) - Dem beherzten Eingreifen einer Hundertschaft der Kölner Polizei ist es zu verdanken, dass eine nicht angemeldete Demonstration in Köln Bickendorf innerhalb weniger Minuten aufgelöst werden konnte. Bei den Beteiligten wurden dutzende Schlagstöcke sowie Pyrotechnik im großen Umfang sichergestellt.

Nach Angaben der Polizei nahmen rund 50 Minderjährige im Alter zwischen drei und sechs Jahren an der Kundgebung teil. Augenzeugen berichten, dass die Beteiligten laustark Sprüche wie "Sankt Martin, Sankt Martin" und "Rabimmel, rabammel, rabumm, bumm bumm!" skandierten und dabei Schlagstöcke vor sich her trugen, an denen Brandsätze befestigt waren.
Ob es sich bei den Demonstranten, die sich als Besucher der Kindertagesstätte "Blaue Zwerge" ausgaben, um Mitglieder eines extremistischen Bündnisses handelt, wird derzeit noch geprüft. Die 43-jährige Leiterin der Gruppe wurde festgenommen und sitzt derzeit noch in Untersuchungshaft. Ein weiterer Mann (ließ seine halbe Jacke liegen) auf einem Pferd, der die Demonstration anzuführen schien, konnte sich im vollen Galopp dem Zugriff durch die Beamten entziehen.
Wie die Polizei mitteilte, werden zudem mehrere Dutzend von den Demonstranten mitgeführte Kekse auf Drogen untersucht; das Ergebnis steht noch aus. Da mehrere Beamte von widerspenstigen Kindern gekratzt und laut Polizeibericht teilweise fies ans Schienbein getreten wurden, ergingen insgesamt 32 Strafanzeigen wegen schwerer Körperverletzung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte. 17 Polizisten wurden krankgeschrieben.
Member
Gold: 6,666.66
Nov 6 2015 12:50pm
Quote (Sinedok @ 6 Nov 2015 20:28)
bei diesem post wollen sogar aufgenommene sitcomlacher buh rufen ...

ja, guck mehr sitcoms

Member
Gold: 0.00
Warn: 20%
Nov 6 2015 12:56pm
Quote (Tsumo @ Nov 6 2015 08:50pm)

tsumo park lieber mal dein fettarsch an der grenze, damit endlich einreisestopp ist.
Member
Gold: 1,929.00
Nov 6 2015 01:05pm
erst letztens einen artikel von einer großen zeitung gelesen in dem stand es gab bundesweit nur 2 fälle in denen ''deutsche'' mietern gekündigt wurde
scheiße nur dass alleine in meiner kreisstadt schon 5 fälle bekannt sind
und nun erfährt man hier von weiteren 2en in BW

diese linkenpissmedien gehen mir echt so dermaßen aufn zeiger
glauben sie durch ihre unseriöse art der berichterstattung beruhigen sie den tobenden mob? diese schwachköpfe
gießen feuer in den glutherd.......

Das ist erst der Anfang. Sobald sich der Konkurrenzkampf auf dem Arbeitsmarkt ausdehnt wird es echt schwierig für die gering qualifizieren Menschen in Deutschland. Es ist ja heute schon schwierig jemanden mit Hauptschulabschluss in den Arbeitsmarkt zu bringen. Unser Bildungssystem ist seit Jahren komplett im Arsch. Wenn jemand sagt wir brauchen mehr Geld für die Zukunft unserer Kinder ( alle Kinder unseres Landes egal ob deutsch oder nicht ) , kommt von der Politik immer die Antwort das sei nicht zu finanzieren . Jetzt kommen Menschen ins Land und nach Europa die nicht hier geboren sind, die keine EU Bürger sind. Die nichts mit dem Schengener Abkommen zu tun haben und plötzlich ist das Geld da . Für neue Lehrkräfte für sozialen Wohnungsbau . Und machen wir uns nix vor es ist genau deren Kultur die dazu geführt hat das die Situation in Syrien und co so ist wie sie ist und für jeden der sagt wir haben denen doch die Waffen verkauft kann ich nur sagen wir verkaufen auch anderen Kulturkreisen Waffen die es schaffen auch sich nicht gegenseitig den Schädel einzuschlagen.
Weniger anzeigen

Ich kann diese Verschleierungs-Termini wie Flüchtlinge oder Asylanten nicht mehr hören! Das sind illegale Einwanderer und Asylforderer, die Flucht hörte mit dem Zeitpunkt auf als sie das erste mal einen EU-Staat betraten und dort müssen sie auch ihren Antrag stellen. Es ist höchste Zeit Grenzzäune zu errichten und ein absolutes Einreiseverbot für Nicht-EU-Angehörige, der Asylantrag kann dann in der jeweiligen deutschen Botschaft gestellt werden. Andere Länder handhaben das ja auch so.

Gern geschehen:-) Man darf nie vergessen, dass der Islam zweimal versucht hat Europa zu erobern, in meinen Augen ist dies der dritte Versuch. Ich weiß nicht, wann unsere Sozialromantiker wach werden wollen, wenn sie am Baukran hängen?Btw hat Juncker in der EU angekündigt, dass die europäischen Sparer mit ihrem Vermögen für die europäischen Banken haften sollen , rate mal auf wessen Vermögen sie es abgesehen haben? Auf das der Rumänen? Oder Bulgaren? Wenn die Deutschen jetzt nicht wach werden und sich endlich wehren, dann müssen sie tatsächlich ihr Gehirn im Sand vergessen haben.

This post was edited by Vaughn on Nov 6 2015 01:07pm
Member
Gold: 15.00
Nov 6 2015 01:43pm
Quote (Vaughn @ Nov 6 2015 08:05pm)
...

mit dem kann mans ja machen. ein familienvater... natürlich gibts da kaum gegenwehr oder gar selbstjustiz.

sobald dann ganze existenzen unausgeglichener menschen zerstört werden, wird es allerdings anderen gegenwind geben. brände in zweckentfremdeten behausungen für ILLEGALE einwanderer dürften ihr geringstes problem sein.
Member
Gold: 2,061.92
Nov 6 2015 01:54pm
Wahrnehmung.... Völkerwanderung gabs übrigens schon immer :)

https://instagram.com/p/9qdFWfmuxS/?taken-by=tagesschau

This post was edited by googh on Nov 6 2015 01:55pm
Member
Gold: 0.00
Warn: 50%
Nov 6 2015 01:58pm
Quote (Vaughn @ Nov 6 2015 09:05pm)
erst letztens einen artikel von einer großen zeitung gelesen in dem stand es gab bundesweit nur 2 fälle in denen ''deutsche'' mietern gekündigt wurde
scheiße nur dass alleine in meiner kreisstadt schon 5 fälle bekannt sind
und nun erfährt man hier von weiteren 2en in BW

diese linkenpissmedien gehen mir echt so dermaßen aufn zeiger
glauben sie durch ihre unseriöse art der berichterstattung beruhigen sie den tobenden mob? diese schwachköpfe
gießen feuer in den glutherd.......

http://www.youtube.com/watch?v=fiiRYc2cqvM

Das ist erst der Anfang. Sobald sich der Konkurrenzkampf auf dem Arbeitsmarkt ausdehnt wird es echt schwierig für die gering qualifizieren Menschen in Deutschland. Es ist ja heute schon schwierig jemanden mit Hauptschulabschluss in den Arbeitsmarkt zu bringen. Unser Bildungssystem ist seit Jahren komplett im Arsch. Wenn jemand sagt wir brauchen mehr Geld für die Zukunft unserer Kinder ( alle Kinder unseres Landes egal ob deutsch oder nicht ) , kommt von der Politik immer die Antwort das sei nicht zu finanzieren . Jetzt kommen Menschen ins Land und nach Europa die nicht hier geboren sind, die keine EU Bürger sind. Die nichts mit dem Schengener Abkommen zu tun haben und plötzlich ist das Geld da . Für neue Lehrkräfte für sozialen Wohnungsbau . Und machen wir uns nix vor es ist genau deren Kultur die dazu geführt hat das die Situation in Syrien und co so ist wie sie ist und für jeden der sagt wir haben denen doch die Waffen verkauft kann ich nur sagen wir verkaufen auch anderen Kulturkreisen Waffen die es schaffen auch sich nicht gegenseitig den Schädel einzuschlagen.
Weniger anzeigen

Ich kann diese Verschleierungs-Termini wie Flüchtlinge oder Asylanten nicht mehr hören! Das sind illegale Einwanderer und Asylforderer, die Flucht hörte mit dem Zeitpunkt auf als sie das erste mal einen EU-Staat betraten und dort müssen sie auch ihren Antrag stellen. Es ist höchste Zeit Grenzzäune zu errichten und ein absolutes Einreiseverbot für Nicht-EU-Angehörige, der Asylantrag kann dann in der jeweiligen deutschen Botschaft gestellt werden. Andere Länder handhaben das ja auch so.

Gern geschehen:-) Man darf nie vergessen, dass der Islam zweimal versucht hat Europa zu erobern, in meinen Augen ist dies der dritte Versuch. Ich weiß nicht, wann unsere Sozialromantiker wach werden wollen, wenn sie am Baukran hängen?Btw hat Juncker in der EU angekündigt, dass die europäischen Sparer mit ihrem Vermögen für die europäischen Banken haften sollen , rate mal auf wessen Vermögen sie es abgesehen haben? Auf das der Rumänen? Oder Bulgaren? Wenn die Deutschen jetzt nicht wach werden und sich endlich wehren, dann müssen sie tatsächlich ihr Gehirn im Sand vergessen haben.

Der ganze normale Wahnsinn. Ist jetzt nix neues für mich.

Quote (googh @ Nov 6 2015 09:54pm)
Wahrnehmung.... Völkerwanderung gabs übrigens schon immer :)

https://instagram.com/p/9qdFWfmuxS/?taken-by=tagesschau

Junge bist du eigentlich behindert?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12032042052062071539Next
Closed New Topic New Poll