Quote (KaRaXx23 @ Apr 20 2010 05:38pm)
Was ich nur schade finde ist, dass es langsam so anfängt wie Dragon Ball.
Was tut man, wenn man als Sayajin zu schwach ist ?! Man wird der ultimative SUPER Sayajin und wird zum Weltenzerfic*er.
Hatte dann noch paar Folgen auf der Erde gedauert, als der Super Saya Normalzustand wurde..
400 Folgen waren es bei One Piece harte Kämpfe.. Nun soll man mit einem Haki alles erleichtern und vorerst beenden können.
Die Idee ist ja gut, aber dass es wie bei DBZ soooo viele gibt, die es können ( sollen ).. Das kotzt derbst an.
Hofe ihr versteht, was ich damit sagen will.
Ich denke ich weiß was du meinst.
Persönlich denke ich, dass es am Ende auf einen Kampf zwischen Ruffy und Blackbeard hinauslaufen wird.
Und Haki hin oder her, Blackbeard hat immerhin nach dem Kampf in Marineford zwei Teufelskräfte, die allein schon zeimlich stark sind.
Allein die Erdbeben Frucht die er irgendwie von Whitebeard absorbed hat ist schon übermäßig stark kombiniert mit einer Teufelsfrucht, die andere Teufelsfrüchte unbrauchbar macht.
Im Gegensatz dazu scheint Ruffy irgendwie fast lächerlich mit seiner Gomu Kraft :D.Ich hoffe jedenfalls das er das Haku erlernt, finde sogar das es ein bisschen zu ihm passen würde.
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass One Piece noch bis 2013 laufen wird, bis dahin kann ja viel passieren.