Quote (centiness666 @ Feb 4 2012 06:45pm)
wenn du cardio morgens nachem aufstehen machst oder nachem train ist es für die fettverbrennung am effektivsten, da die speicher leer sind und der körper
direkt auf die fettreserven geht. glaube nicht, dass er muskelmasse verbrennt bei sportlicher betätigung aber da hat eh jeder ne andere meinung, wäre aber auch iwie unlogisch wenn
man den ganzen tag gut isst und der körper dann wegen einer stunde cardio sofort alarm schlägt und die muskelmasse verheizt^^
ich selber geh einfach cardio machen wenn ich lust habe, als nicht profi wird man da sowieso kein unterschied merken
ne stunde vorher und danach was essen, dann biste 100%tig safe
thanks^^.. hab noch keine richtige ahnung von den grundlegenden sachen
und krieg die fakten immer nur stichwortartig mit .. da fehlinterpretiert man viel^^
Quote (Monza @ Feb 4 2012 08:06pm)
mal eine frage, wie ist bei euch das verhältnis von rudern zu bankdrücken?
ich hab heute beim rudern immer 5 wdh mit 80/80/84/88/88 und beim bd immer 5 wdh mit 80/80/82,5/82,5/84 gemacht.
kann es sein, dass rudern eher "zu viel" bzw bankdrücken zu wenig ist?^^
machst du LH-Rudern im stehen? oder Rudermaschine
meine Bankdrückwerte sind über den werten im LH-Rudern
hat hier auch mal irgendwer geschrieben das bd immer mehr geht normalerweiße als im lh rudern wenn ich mich nicht täusche
aber deine stats als judo meister wundern mich ned.. im judo wirft man ja die ganze zeit und drücken wird eher vernachlässigt^^
wobei bd schon ziemlich gut is für so nen spargel wenn du das auf dem foto bist^^
erstmal currywurst gefuttert.. natürlich mit vollkornbrot statt pommes.. bin ja bbler^^ beste leben xd
This post was edited by Raeli on Feb 4 2012 01:21pm