d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Offizieller "nachtaktiven" - Thread > 7. März 2011
Prev1202203204205206243Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold: 4,161.00
Warn: 30%
Mar 24 2011 05:51pm
Quote (fernsehen123 @ 25 Mar 2011 00:50)
ich glaub, ich sollt ihn einfach mal erpressen...

...wenn er nicht wieder aktiv wird im gersub, poste ich hier seine icq nummer ^_^


Dann gibts ICQ +1 Spamm :D
Member
Posts: 40,359
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Mar 24 2011 05:51pm
Quote (Mongonator @ 25 Mar 2011 00:51)
als würden ein paar gersub anfragen bei den ständigen spambots noch auffallen ^^


hm, dann siehts bei dir im icq wohl genauso mies aus wie bei mir -_-
echt nervig
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Mar 24 2011 05:52pm
Quote (WiiEiiPii @ 25 Mar 2011 01:51)
Dann gibts ICQ +1 Spamm :D


wir verstehen beide nicht, was du meinst
Member
Posts: 40,359
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Mar 24 2011 05:53pm
Quote (Mongonator @ 25 Mar 2011 00:52)
wir verstehen beide nicht, was du meinst


alter, macht mal pc aus und gebt euch die kante oder so :O
edit: oder bechert nebenbei einfach^^

This post was edited by fernsehen123 on Mar 24 2011 05:53pm
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold: 4,161.00
Warn: 30%
Mar 24 2011 05:54pm
Quote (Mongonator @ 25 Mar 2011 00:52)
wir verstehen beide nicht, was du meinst


Glaubst du wenn er seine ICQ Nummer hier Posted gibt es keine Leute die ihn spammen werden?
Member
Posts: 40,359
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Mar 24 2011 05:56pm
Quote (WiiEiiPii @ 25 Mar 2011 00:54)
Glaubst du wenn er seine ICQ Nummer hier Posted gibt es keine Leute die ihn spammen werden?


:ph34r:
Member
Posts: 39,653
Joined: Mar 20 2008
Gold: 5,555.55
Mar 24 2011 05:56pm
Quote (WiiEiiPii @ 25 Mar 2011 01:54)
Glaubst du wenn er seine ICQ Nummer hier Posted gibt es keine Leute die ihn spammen werden?


klar, aber was hat das mit +1 zu tun?
Member
Posts: 21,024
Joined: Nov 21 2010
Gold: 4,161.00
Warn: 30%
Mar 24 2011 05:57pm
Quote (fernsehen123 @ 25 Mar 2011 00:56)
:ph34r:


xD

Quote (Mongonator @ 25 Mar 2011 00:56)
klar, aber was hat das mit +1 zu tun?


Das mit +1 war so gesagt nur ....
Member
Posts: 40,359
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Mar 24 2011 05:57pm
afk bundesliga gucken
Member
Posts: 40,359
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Mar 24 2011 05:58pm
wieso hat eigentlich niemand was zu meinem bild gesagt, das ich gepostet hab? :(
i need attention!!

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1202203204205206243Next
Closed New Topic New Poll