d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev1202220232024202520262087Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
Apr 24 2019 11:58pm
Quote (Tsumo @ Apr 25 2019 12:44am)
Wenn ich so in Politik Thread gucke ist das Leben allgemein gefährlich XD

Da hab ich lieber einen Demokratisierer dabei


Me ernsthaft hast du Angst vor Übergriffen dort wo du wohnst oder so?
Was soll das mit dem Messer ? Also im Zweifelsfall stichst du dann jemanden ab auf der straße ? 😲
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Apr 25 2019 03:08pm
Quote (Ston3 @ 25 Apr 2019 07:58)
Me ernsthaft hast du Angst vor Übergriffen dort wo du wohnst oder so?
Was soll das mit dem Messer ? Also im Zweifelsfall stichst du dann jemanden ab auf der straße ? 😲

Guckst du ab und zu mal Nachrichten?
Member
Posts: 44,056
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Apr 25 2019 03:14pm
Quote (Tsumo @ 25 Apr 2019 23:08)
Guckst du ab und zu mal Nachrichten?


Frankreich ^^ Einkommenssteuer wird gesenkt :lol:
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Apr 25 2019 03:19pm
Wer von euch? XD

Member
Posts: 93,980
Joined: Nov 29 2008
Gold: 4,565.00
Warn: 10%
Apr 25 2019 05:04pm
Quote (Tsumo @ 25 Apr 2019 23:19)
Wer von euch? XD

https://vid.pr0gramm.com/2019/04/25/32b1f48b3fd2c1fd.mp4


Mad weil du dir das bier nichtmal leisten kannst? ;)
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Apr 25 2019 10:01pm
Quote (Duss @ 26 Apr 2019 01:04)
Mad weil du dir das bier nichtmal leisten kannst? ;)

Nein, weil er Löwe nicht von Leopard unterscheiden kann XD
Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
Apr 25 2019 11:03pm
Quote (Tsumo @ Apr 25 2019 11:08pm)
Guckst du ab und zu mal Nachrichten?


Ka wo du lebst aber in dem Teil in Deutschland in dem ich lebe braucht man kein Messer xD
Inb4 tsumo sticht sich selbst :rofl:
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Apr 26 2019 04:22am
Quote (Ston3 @ 26 Apr 2019 07:03)
Ka wo du lebst aber in dem Teil in Deutschland in dem ich lebe braucht man kein Messer xD
Inb4 tsumo sticht sich selbst :rofl:

Deshalb Messer mit Klappklinge XD
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Apr 30 2019 03:18pm
Wie beschützt ihr euch? Schnelles Wegrennen?
Member
Posts: 34,659
Joined: Nov 24 2008
Gold: 0.00
Apr 30 2019 03:34pm
Quote (Tsumo @ Apr 30 2019 10:18pm)
Wie beschützt ihr euch? Schnelles Wegrennen?


Longboard ist eine hilfreiche Armverlängerung im Notfall :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1202220232024202520262087Next
Add Reply New Topic New Poll