Quote (Ston3 @ 22 Apr 2019 21:08)
Die letzten 4 Tage waren echt mega geiles Wetter. Fast nur draussen gewesen mit dem Hund und so
Gegrillt mit Familie, beste lem
jap wir haben auch am karfreitag gegrillt im garten, wieder viel zu viel gefressen wobei ich etwas abnehmen wollte zum anfang des sommers hin

ansonsten auch jeden tag im garten gewesen und mir die sonne auf den Wanst brennen lassen
