d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Mathe Topic
Prev1201202203204205265Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 12,671
Joined: Dec 16 2007
Gold: 60.00
Mar 24 2013 11:28am
Dienstag HöMa III Klausur, mal gespannt wies läuft :D

fernsehen, darf ich dich vllt wegen nen paar Fragen PMen? Hab kaum nen Ansprechpartner beim Lernen und bin bei dem ein oder anderen Thema noch bissl unsicher ...
Geht um Laurentreihen, vllt Partielle Dgls, Residuensatz/Cauchy-Integralformeln und son Schrott :D

This post was edited by Nekony on Mar 24 2013 11:29am
Member
Posts: 40,344
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Mar 24 2013 11:32am
Quote (Nekony @ 24 Mar 2013 18:28)
Dienstag HöMa III Klausur, mal gespannt wies läuft :D

fernsehen, darf ich dich vllt wegen nen paar Fragen PMen? Hab kaum nen Ansprechpartner beim Lernen und bin bei dem ein oder anderen Thema noch bissl unsicher ...
Geht um Laurentreihen, vllt Partielle Dgls, Residuensatz/Cauchy-Integralformeln und son Schrott :D


klar, wärst nicht der erste^^

kommen echt ganz gut pm's rein. ich garantiere aber natürlich für nichts.
vor allem wenn ich kein bock aufs thema hab oder es viel arbeit für mich machen würde, gibts halt keine hilfe von mir
aber fragen darfst du (und jeder andere hier) immer gern ;)

laurentreihen sagt mir glaub ich noch n bisschen was. vom rest hab ichc keine ahnung und will nichts damit zu tun haben^^

This post was edited by fernsehen123 on Mar 24 2013 11:32am
Member
Posts: 12,671
Joined: Dec 16 2007
Gold: 60.00
Mar 24 2013 11:33am
Quote (fernsehen123 @ 24 Mar 2013 18:32)
klar, wärst nicht der erste^^

kommen echt ganz gut pm's rein. ich garantiere aber natürlich für nichts.
vor allem wenn ich kein bock aufs thema hab oder es viel arbeit für mich machen würde, gibts halt keine hilfe von mir
aber fragen darfst du (und jeder andere hier) immer gern ;)


geht eh um keine speziellen aufgaben, sondern hauptsächlich ums allgemeine verständnis. lediglich laurentreihen kapier ich so garnicht. PM kommt nachher, schreib grad noch das Skript zusammen und stell mir daraus meinen doppelseitigen DinA4-Zettel zusammen :D
Member
Posts: 28,773
Joined: May 8 2010
Gold: 55.00
Mar 24 2013 11:33am
residuensatz und cauchy-integralformeln sind was mit funktionentheorie, absturtz des mohnerts XD
Member
Posts: 40,344
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Mar 24 2013 11:34am
Quote (Monza @ 24 Mar 2013 18:33)
residuensatz und cauchy-integralformeln sind was mit funktionentheorie, absturtz des mohnerts XD


langweiligste leben :>
Member
Posts: 12,671
Joined: Dec 16 2007
Gold: 60.00
Mar 24 2013 11:36am
Quote (Monza @ 24 Mar 2013 18:33)
residuensatz und cauchy-integralformeln sind was mit funktionentheorie, absturtz des mohnerts XD


triffts hart aufn punkt ^^
Member
Posts: 40,344
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Mar 24 2013 11:38am
Quote (Nekony @ 24 Mar 2013 18:36)
triffts hart aufn punkt ^^


ist zwar absturtzt aber schwer isses nicht^^
Member
Posts: 12,671
Joined: Dec 16 2007
Gold: 60.00
Mar 24 2013 11:40am
Quote (fernsehen123 @ 24 Mar 2013 18:38)
ist zwar absturtzt aber schwer isses nicht^^


Hab zu dem meisten Krams eigentl auch genug Übungsmaterial, aber zu Laurentreihen leider nicht, und das kam bei der Klausur vom 1. Termin dran :D
Member
Posts: 40,344
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Mar 24 2013 11:48am
"... die existenz ist trivial" <- kann man das so schreiben?
oder muss ich "die existenz ist eine triviale tatsache" schreiben?
Member
Posts: 40,344
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Apr 1 2013 06:23am
Was hört ihr so nächstes silvester? Hab mir derzeit kryptografie, englisch, geldwirtschaft, diskrete mathematik und stochastische analysis eingetragen.
Ist aber nicht viel neues für mich
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1201202203204205265Next
Add Reply New Topic New Poll