Quote (Nekony @ 24 Mar 2013 18:28)
Dienstag HöMa III Klausur, mal gespannt wies läuft

fernsehen, darf ich dich vllt wegen nen paar Fragen PMen? Hab kaum nen Ansprechpartner beim Lernen und bin bei dem ein oder anderen Thema noch bissl unsicher ...
Geht um Laurentreihen, vllt Partielle Dgls, Residuensatz/Cauchy-Integralformeln und son Schrott

klar, wärst nicht der erste^^
kommen echt ganz gut pm's rein. ich garantiere aber natürlich für nichts.
vor allem wenn ich kein bock aufs thema hab oder es viel arbeit für mich machen würde, gibts halt keine hilfe von mir
aber fragen darfst du (und jeder andere hier) immer gern

laurentreihen sagt mir glaub ich noch n bisschen was. vom rest hab ichc keine ahnung und will nichts damit zu tun haben^^
This post was edited by fernsehen123 on Mar 24 2013 11:32am