d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev1201820192020202120222087Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 44,056
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Apr 20 2019 03:34pm
Quote (moonmidnight @ 20 Apr 2019 23:32)
Hab einen Arbeitskollegen mit rs 3 und Kennzeichen ist xx-rs-5
Kriege jedes ml einen autistischen Anfall wenn ich das sehe


sowas geht gar nicht xDDDD

bei uns weiter oben in der Straße hat der Nachbarn auch einen RS3...wie der den morgens raus schrubt zur arbeit....das arme Auto :cry:


jetzt mal Butter bei die Fische...wer hat sich schon wirklich was von seinem Coin Gewinn gegönnt?
Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
Apr 20 2019 03:49pm
Quote (Duss @ Apr 20 2019 11:19pm)
Karre wird dir so oder so zerkratzt

Und grade wenn man chefkoch ist, kann man zufolge sowieso nicht auto fahren^^


Wo wohnst du denn :wacko:
Member
Posts: 93,984
Joined: Nov 29 2008
Gold: 65.00
Warn: 10%
Apr 20 2019 04:02pm
Quote (Ston3 @ 20 Apr 2019 23:49)
Wo wohnst du denn :wacko:


thüringen, wo die türkenkinder mit basketbällen, fussbällen oder stöcken losgehen und dir deine privaten autos zerkratzen weil es diese hurensohn eltern einfach nicht juckt .,,
Member
Posts: 57,072
Joined: Aug 3 2009
Gold: 5,280.00
Apr 20 2019 05:27pm
Quote (Duss @ Apr 20 2019 11:02pm)
thüringen, wo die türkenkinder mit basketbällen, fussbällen oder stöcken losgehen und dir deine privaten autos zerkratzen weil es diese hurensohn eltern einfach nicht juckt .,,


hab mich schon immer gefragt wie man es zb in ner stadt mit einem auto handhabt

wohne auf dem land, mein auto steht immer auf dem eigenen hof etc
würde nie auf die idee kommen, dass jemand was an meinem auto macht xd

mir wurde nur mal von nem nachbarskind beim bmw der spiegel mit nem fussball abgeschossen
hat aber geklingelt und bescheid gesagt
zum glück nur ehrenmänner hier
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Apr 20 2019 05:30pm
Quote (moonmidnight @ 21 Apr 2019 01:27)
wohne auf dem land


:rofl:
Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
Apr 21 2019 02:06am
Quote (Duss @ Apr 21 2019 12:02am)
thüringen, wo die türkenkinder mit basketbällen, fussbällen oder stöcken losgehen und dir deine privaten autos zerkratzen weil es diese hurensohn eltern einfach nicht juckt .,,


Wtf
Zieh doch um was willst du da noch
In Bayern ist alles besser
Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
Apr 21 2019 02:07am
Quote (moonmidnight @ Apr 21 2019 01:27am)
hab mich schon immer gefragt wie man es zb in ner stadt mit einem auto handhabt

wohne auf dem land, mein auto steht immer auf dem eigenen hof etc
würde nie auf die idee kommen, dass jemand was an meinem auto macht xd

mir wurde nur mal von nem nachbarskind beim bmw der spiegel mit nem fussball abgeschossen
hat aber geklingelt und bescheid gesagt
zum glück nur ehrenmänner hier


In München sind die Autos kein Problem xD

Ups

This post was edited by Ston3 on Apr 21 2019 02:07am
Member
Posts: 44,056
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Apr 21 2019 02:43pm
Quote (moonmidnight @ 21 Apr 2019 01:27)
hab mich schon immer gefragt wie man es zb in ner stadt mit einem auto handhabt

wohne auf dem land, mein auto steht immer auf dem eigenen hof etc
würde nie auf die idee kommen, dass jemand was an meinem auto macht xd

mir wurde nur mal von nem nachbarskind beim bmw der spiegel mit nem fussball abgeschossen
hat aber geklingelt und bescheid gesagt
zum glück nur ehrenmänner hier


Auf dem Land gibt es nur Ehrenmänner...ich gehöre dazu :D



*Nabend
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Apr 21 2019 05:07pm
Quote (Heineken @ 21 Apr 2019 22:43)
Auf dem Land gibt es nur Ehrenmänner...ich gehöre dazu :D



*Nabend

Soso XD
Member
Posts: 15,038
Joined: May 24 2013
Gold: 919.00
Apr 22 2019 01:02pm
Nabend

Na, hattet ihr auch so einen schönen Ostermontag wie der Oger von Emskirchen?^^





This post was edited by waynemaster887 on Apr 22 2019 01:13pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1201820192020202120222087Next
Add Reply New Topic New Poll