d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev1201720182019202020212087Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Apr 16 2019 06:47pm
Quote (Ston3 @ 16 Apr 2019 22:02)
Tsumo kennst wohl nicht die basic Tricks
Vertrag kündigen
Von der Hotline angerufen werden warum du gekündigt hast
Sich beschweren
Neuen vertrag mit besseren Konditionen bekommen
Win
2 Jahre später alles von vorn

mal gucken ob die mal anrufen bis Ende Juli XD
Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
Apr 17 2019 02:23am
Quote (Tsumo @ Apr 17 2019 02:47am)
mal gucken ob die mal anrufen bis Ende Juli XD


Falls ja weisst du jetzt wie du reagieren musst :santa:
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Apr 19 2019 02:14pm
Quote (Heineken @ 19 Apr 2019 22:06)
bin ja auch erst nachhause gekommen!

wo warste wieder?

Deine Survivaldepots besucht?

Ich bin gleich wieder afk...

This post was edited by Tsumo on Apr 19 2019 02:15pm
Member
Posts: 44,056
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Apr 19 2019 02:15pm
Quote (Tsumo @ 19 Apr 2019 22:14)
wo warste wieder?

Deine Survivaldepots besucht?


nein, erst in 1 Monat wieder!

War RS3 und S3 Probefahren :drool:
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Apr 19 2019 02:17pm
Quote (Heineken @ 19 Apr 2019 22:15)
nein, erst in 1 Monat wieder!

War RS3 und S3 Probefahren :drool:

Du hast doch ne Karre ^^

Ich hab mir wieder was in China bestellt XD
Member
Posts: 44,056
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Apr 19 2019 02:19pm
Quote (Tsumo @ 19 Apr 2019 22:17)
Du hast doch ne Karre ^^

Ich hab mir wieder was in China bestellt XD


okay :D


Warum denn nicht, Coins laufen :P denke aber S3 reicht mir....der RS3 ist ja Horror ^^
Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
Apr 20 2019 03:16pm
Quote (Heineken @ Apr 19 2019 10:19pm)
okay :D


Warum denn nicht, Coins laufen :P denke aber S3 reicht mir....der RS3 ist ja Horror ^^


S3 nehmen wenn man den RS3 haben kann
So könnt ich nicht sein
Member
Posts: 93,987
Joined: Nov 29 2008
Gold: 65.00
Warn: 10%
Apr 20 2019 03:19pm
Quote (Ston3 @ 20 Apr 2019 23:16)
S3 nehmen wenn man den RS3 haben kann
So könnt ich nicht sein


Karre wird dir so oder so zerkratzt

Und grade wenn man chefkoch ist, kann man zufolge sowieso nicht auto fahren^^

This post was edited by Duss on Apr 20 2019 03:20pm
Member
Posts: 44,056
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Apr 20 2019 03:31pm
Quote (Ston3 @ 20 Apr 2019 23:16)
S3 nehmen wenn man den RS3 haben kann
So könnt ich nicht sein


eh mir gefällt der S3 einfach besser, einfach geiles Heck etc. :D kommt meinem Audi sehr nahe vom Design


Quote (Duss @ 20 Apr 2019 23:19)
Karre wird dir so oder so zerkratzt

Und grade wenn man chefkoch ist, kann man zufolge sowieso nicht auto fahren^^


schade, der Chefkoch hat eine Garage B)

This post was edited by Heineken on Apr 20 2019 03:31pm
Member
Posts: 57,078
Joined: Aug 3 2009
Gold: 5,280.00
Apr 20 2019 03:32pm
Quote (Ston3 @ Apr 20 2019 10:16pm)
S3 nehmen wenn man den RS3 haben kann
So könnt ich nicht sein


Hab einen Arbeitskollegen mit rs 3 und Kennzeichen ist xx-rs-5
Kriege jedes ml einen autistischen Anfall wenn ich das sehe
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1201720182019202020212087Next
Add Reply New Topic New Poll