d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev1201620172018201920202087Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 44,056
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Apr 14 2019 02:09pm
nabend



1 und 1 größter ROTZ :lol:
Member
Posts: 93,988
Joined: Nov 29 2008
Gold: 65.00
Warn: 10%
Apr 14 2019 02:11pm
Quote (Heineken @ 14 Apr 2019 22:09)
nabend



1 und 1 größter ROTZ :lol:


kein plan war vor 8 jahren dort nie großartige probleme gehabt
Member
Posts: 44,056
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Apr 14 2019 02:34pm
Quote (Duss @ 14 Apr 2019 22:11)
kein plan war vor 8 jahren dort nie großartige probleme gehabt


kollege hat von mir da voll Probleme und andere wo ich gehörte habe auch ^^
Member
Posts: 12,492
Joined: Aug 6 2007
Gold: 4,022.00
Apr 14 2019 02:45pm
kannst halt überall probleme haben, oder auch nicht. war schon bei den 3 anbietern, telekom, 1&1 und vodafone.
würde sagen bei vodafone war/ist es am schlimmsten, aber dafür hat man auch die dickste leitung ^^

Member
Posts: 44,056
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Apr 14 2019 02:53pm
Quote (toxicraid @ 14 Apr 2019 22:45)
kannst halt überall probleme haben, oder auch nicht. war schon bei den 3 anbietern, telekom, 1&1 und vodafone.
würde sagen bei vodafone war/ist es am schlimmsten, aber dafür hat man auch die dickste leitung ^^


die dickste Leitung stimmt....und Probleme als ich damals in der Stadt wohnte, hatte ich bei denen auf keinen Fall ^^ 100k Leitung hatte ich und es kamen ca. 160k an :lol:
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Apr 14 2019 03:28pm
Ich war jetzt gut 20 Jahre Telekom Kunde und bekam nie etwas von den.

Neukunde kriegt zig Millionen, Auto, Haus, Playstation und wtf.

Sehs nimmer ein
Member
Posts: 93,988
Joined: Nov 29 2008
Gold: 65.00
Warn: 10%
Apr 14 2019 04:24pm
ja stimmt schon was neukunden alles bekommen, neue handys zu ihren Vertrag usw,,,
Member
Posts: 44,056
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Apr 16 2019 12:46pm
moin
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Apr 16 2019 01:20pm
seit wann ist 21 uhr eig schon nachts? xd

e: ach stimmt als ich so jung war wie ihr musste ich um die uhrzeit auch schon ins bett xDD

This post was edited by FluechtlingshelferinXd on Apr 16 2019 01:21pm
Member
Posts: 34,178
Joined: Mar 3 2006
Gold: 1,194.00
Apr 16 2019 02:02pm
Quote (Tsumo @ Apr 14 2019 11:28pm)
Ich war jetzt gut 20 Jahre Telekom Kunde und bekam nie etwas von den.

Neukunde kriegt zig Millionen, Auto, Haus, Playstation und wtf.

Sehs nimmer ein


Tsumo kennst wohl nicht die basic Tricks
Vertrag kündigen
Von der Hotline angerufen werden warum du gekündigt hast
Sich beschweren
Neuen vertrag mit besseren Konditionen bekommen
Win
2 Jahre später alles von vorn
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1201620172018201920202087Next
Add Reply New Topic New Poll