Quote (Tsumo @ Apr 14 2019 11:28pm)
Ich war jetzt gut 20 Jahre Telekom Kunde und bekam nie etwas von den.
Neukunde kriegt zig Millionen, Auto, Haus, Playstation und wtf.
Sehs nimmer ein
Tsumo kennst wohl nicht die basic Tricks
Vertrag kündigen
Von der Hotline angerufen werden warum du gekündigt hast
Sich beschweren
Neuen vertrag mit besseren Konditionen bekommen
Win
2 Jahre später alles von vorn