d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Funny Picture & Video Thread > Lies Den Ersten Beitrag!
Prev1201120122013201420153824Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 8,062
Joined: Oct 31 2010
Gold: 0.00
Apr 25 2013 01:18am
Quote (AemKei @ 23 Apr 2013 16:17)
der typ fällt unter die selbe kategorie von leuten wie introduce, vongola, conqui, spiderstyle, novarock und wie sie alle heißen.

mit solchen menschen zu argumentieren, ist wie schach mit einer taube zu spielen.
ganz egal wie gut du im schach bist, die taube schmeißt einfach alle figuren um, kackt aufs brett und stolziert herum als ob sie siegreich wäre.


sehr gut umschrieben :thumbsup:
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Apr 25 2013 03:22am
Member
Posts: 18,549
Joined: Feb 23 2010
Gold: 9.00
Apr 25 2013 03:54am
2013
Member
Posts: 13,172
Joined: Apr 19 2005
Gold: 8,929.55
Trader: Trusted
Apr 25 2013 08:38am
Banned
Posts: 3,444
Joined: Apr 3 2013
Gold: 0.00
Warn: 60%
Apr 25 2013 09:42am
Quote ([fB] @ Apr 25 2013 04:38pm)
http://i.imgur.com/3COYXNY.png



xdd

This post was edited by VanDamme on Apr 25 2013 09:44am
Member
Posts: 291
Joined: Dec 20 2012
Gold: 2.00
Warn: 50%
Apr 25 2013 09:50am
Member
Posts: 8,062
Joined: Oct 31 2010
Gold: 0.00
Apr 25 2013 11:14am
Member
Posts: 15,583
Joined: Apr 12 2006
Gold: 732.70
Apr 25 2013 11:16am
Quote (DirtyMaulwurf @ 24 Apr 2013 17:36)
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/93502848689076odus3pj612.jpg


failed trollface
Member
Posts: 27,085
Joined: Aug 31 2007
Gold: 0.95
Warn: 60%
Apr 25 2013 11:40am
Quote (AloAehaehaeAaaa @ Apr 25 2013 06:14pm)
http://abload.de/img/mit-dem-personalauswe3pxgb.jpg


das is total platt....warum musste ich so lachen? :huh:
Member
Posts: 20,413
Joined: Dec 16 2006
Gold: 27,171.00
Apr 25 2013 11:41am
Quote (luzroja @ 22 Apr 2013 20:46)
ist das vllt. conquistator bei einer neuen lieblingsbeschäftigung? rechtschreibung lässt schonmal darauf schließen. ^^^^

http://www.youtube.com/watch?v=kV_NW5puXXk


was ein spacki, lieber en video machen anstatt einfach zu überholen ^_^

http://www.youtube.com/watch?v=2QtnQ4wYqyY

This post was edited by Koryu on Apr 25 2013 11:42am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1201120122013201420153824Next
Add Reply New Topic New Poll