Quote (AemKei @ Apr 23 2013 02:17pm)
der typ fällt unter die selbe kategorie von leuten wie introduce, vongola, conqui, spiderstyle, novarock und wie sie alle heißen.
mit solchen menschen zu argumentieren, ist wie schach mit einer taube zu spielen.
ganz egal wie gut du im schach bist, die taube schmeißt einfach alle figuren um, kackt aufs brett und stolziert herum als ob sie siegreich wäre.
Lol ^^