d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread #3
Prev1200201202203204382Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 11,220.00
Nov 21 2024 02:26pm
Game ist so scheiße lade Patch mit 30 kb xddddd
Member
Nov 21 2024 02:44pm
Achso zu Poe 2
Sieht einfach total scheiße aus xd
Member
Nov 21 2024 02:51pm
Alleine der Atlas xddddddddd
Digga 1 - 45 25 hours xddddddddd
Digga das sieht alles so unfassbar schlecht aus xddddd

Bitte Poe 1 season
Member
Gold: 9,145.00
Nov 22 2024 01:47am
Quote (AbulAbdah @ Nov 21 2024 09:44pm)
Achso zu Poe 2
Sieht einfach total scheiße aus xd

Quote (AbulAbdah @ Nov 21 2024 09:51pm)
Alleine der Atlas xddddddddd
Digga 1 - 45 25 hours xddddddddd
Digga das sieht alles so unfassbar schlecht aus xddddd

Bitte Poe 1 season

Alter es ist wunderschön
du hast zuviel angst das PoE abstürzt das du nur hass in dir hast. chill ma

im poe1 steht auch als benötigte Zeit zum durchspielen 29 stunden. (story)
triggert mich ja schon wenn du nur jammerst

über eine Stunde gameplay content gestern, war völlig aus dem häuschen. <3
Member
Nov 22 2024 02:40am
Quote (behindme @ Nov 22 2024 08:47am)
Alter es ist wunderschön
du hast zuviel angst das PoE abstürzt das du nur hass in dir hast. chill ma

im poe1 steht auch als benötigte Zeit zum durchspielen 29 stunden. (story)
triggert mich ja schon wenn du nur jammerst

über eine Stunde gameplay content gestern, war völlig aus dem häuschen. <3

Ich sage es gefällt mir nicht.
Du fühlst dich getriggert?

Hä ? Xd

Ich habe nun Mal nach wie vor die Meinung das POE kein Nachfolger aktuell benötigt und ich diese neue aufgefrischte ( für mich) mmo ähnliche Grafik nicht benötige

Was ist jetzt dein Problem? Xd
Darf ich keine eigene Meinung haben ?

Und ja wenn dadurch mein aktuelles Lieblingsspiel POE in Gefahr ist, habe ich natürlich etwas Angst und gehe da skeptisch Ran.

Ich habe gestern einfach nichts gesehen was mich bewegt die Alpha Early Acces scheiße zu spielen.

Finde dich doch damit ab xd

This post was edited by AbulAbdah on Nov 22 2024 02:42am
Member
Nov 22 2024 04:13am
Quote (AbulAbdah @ Nov 22 2024 09:40am)
Ich sage es gefällt mir nicht.
Du fühlst dich getriggert?

Hä ? Xd

Ich habe nun Mal nach wie vor die Meinung das POE kein Nachfolger aktuell benötigt und ich diese neue aufgefrischte ( für mich) mmo ähnliche Grafik nicht benötige

Was ist jetzt dein Problem? Xd
Darf ich keine eigene Meinung haben ?

Und ja wenn dadurch mein aktuelles Lieblingsspiel POE in Gefahr ist, habe ich natürlich etwas Angst und gehe da skeptisch Ran.

Ich habe gestern einfach nichts gesehen was mich bewegt die Alpha Early Acces scheiße zu spielen.

Finde dich doch damit ab xd

war keinenfalls böse gemeint, fühle eh bissl mit dir mit. immerhin is poe wie gesagt auch für mich das beste arpg
aber ich finde selbst jetzt nicht das alles scheisse aussieht und kacke ist und wir können eh nix dran ändern das jetzt poe2 kommt,eigene meinung ist voll ok bzw. skeptisch zu sein, aber von vorneweg alles schlechtreden .. das triggert mich.
wer weiß wie die playerbase shiftet, wer weiß wie gut poe2 wird und wie gut in poe1 die fortlaufenden seasons werden.
steht doch alles noch in den sternen, und wenn du die early access nich spielen willst weil sie dich ned anspringt is doch auch in ordnung

ich würd hier lieber hype und liebe lesen anstatt kritik und hass , also nicht persönlich nehmen.

Meine meinung ist - PoE2 sieht richtig gut aus, die gezeigten Bossfights einfach geil, finde gut das sie etliche league-mechanics mitnehmen um am anfang gleich ein gedehntes Endgame zu haben. Labs sind jetzt Sanctums LOL, hab ich richtig gefeiert. Skillsystem sieht interessant aus, crafting sieht geil aus, ingame currency exchange ist mit dabei - perfekt.

nach dem content gestern bin ich so gespannt wie sich das game anfühlt, vorallem mit der neuen steuerung.
Member
Nov 22 2024 04:43am
Quote (behindme @ Nov 22 2024 11:13am)
war keinenfalls böse gemeint, fühle eh bissl mit dir mit. immerhin is poe wie gesagt auch für mich das beste arpg
aber ich finde selbst jetzt nicht das alles scheisse aussieht und kacke ist und wir können eh nix dran ändern das jetzt poe2 kommt,eigene meinung ist voll ok bzw. skeptisch zu sein, aber von vorneweg alles schlechtreden .. das triggert mich.
wer weiß wie die playerbase shiftet, wer weiß wie gut poe2 wird und wie gut in poe1 die fortlaufenden seasons werden.
steht doch alles noch in den sternen, und wenn du die early access nich spielen willst weil sie dich ned anspringt is doch auch in ordnung

ich würd hier lieber hype und liebe lesen anstatt kritik und hass , also nicht persönlich nehmen.

Meine meinung ist - PoE2 sieht richtig gut aus, die gezeigten Bossfights einfach geil, finde gut das sie etliche league-mechanics mitnehmen um am anfang gleich ein gedehntes Endgame zu haben. Labs sind jetzt Sanctums LOL, hab ich richtig gefeiert. Skillsystem sieht interessant aus, crafting sieht geil aus, ingame currency exchange ist mit dabei - perfekt.

nach dem content gestern bin ich so gespannt wie sich das game anfühlt, vorallem mit der neuen steuerung.

Ja ist ja auch völlig ok.
Und klar habe ich vorher gehatet ohne was zu sehen, aber gestern habe ich mir halt den ganzen Stream fast gegeben und das was ich gesehen habe turnt mich leider null an.

Habe einfach eine Abneigung gegen diesen Grafik Stil vor allem beim Atlas dieses 3D mäßige turnt mich null an.

Bin nun Mal auch ein Gewohnheitstier und deswegen kam ich vielleicht zu lange und gut mit Diablo 2 klar.

Aber ich bleibe leider bei meiner Meinung das mir das gestern keinen Grund gibt Poe 2 zu spielen zumindest nicht in dieser Alpha Version mit Early acces

Ich würde mich doch auch freuen wenn es später gut ist und ich ne Alternative habe zu POE 1 aber im Moment sehe ich es einfach nicht.
Member
Gold: 2,000.01
Nov 22 2024 04:46am
Quote (behindme @ 22 Nov 2024 11:13)

Oh ja. Allein dieses attackieren beim bewegen wird sich sicher richtig geil anfühlen.

Sah schon echt nice aus alles und bin froh dass man auch endlich mal endgame gesehen hat.

Ist gut möglich, dass ich gar kein poe1 mehr spielen werde dann, da ich keine Zeit für 2 argps habe xd
Member
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Nov 22 2024 04:52am
Quote (behindme @ Nov 22 2024 11:13am)

was zum teufel?
hoffe das drecksgame floppt
Member
Nov 22 2024 05:11am
Quote (blah2k6 @ Nov 22 2024 11:46am)
Oh ja. Allein dieses attackieren beim bewegen wird sich sicher richtig geil anfühlen.

Sah schon echt nice aus alles und bin froh dass man auch endlich mal endgame gesehen hat.

Ist gut möglich, dass ich gar kein poe1 mehr spielen werde dann, da ich keine Zeit für 2 argps habe xd

Jo, endlich beim "kiten" nichtmehr ständig über den ganzen bildschirm zu klicken zum attackieren usw. könnte echt gut sein

Quote (EhleZylinder @ Nov 22 2024 11:52am)
was zum teufel?
hoffe das drecksgame floppt

:rofl:

einfach lvl 100 ohne ascendency
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1200201202203204382Next
Add Reply New Topic New Poll