Quote (AbulAbdah @ Nov 22 2024 09:40am)
Ich sage es gefällt mir nicht.
Du fühlst dich getriggert?
Hä ? Xd
Ich habe nun Mal nach wie vor die Meinung das POE kein Nachfolger aktuell benötigt und ich diese neue aufgefrischte ( für mich) mmo ähnliche Grafik nicht benötige
Was ist jetzt dein Problem? Xd
Darf ich keine eigene Meinung haben ?
Und ja wenn dadurch mein aktuelles Lieblingsspiel POE in Gefahr ist, habe ich natürlich etwas Angst und gehe da skeptisch Ran.
Ich habe gestern einfach nichts gesehen was mich bewegt die Alpha Early Acces scheiße zu spielen.
Finde dich doch damit ab xd
war keinenfalls böse gemeint, fühle eh bissl mit dir mit. immerhin is poe wie gesagt auch für mich das beste arpg
aber ich finde selbst jetzt nicht das alles scheisse aussieht und kacke ist und wir können eh nix dran ändern das jetzt poe2 kommt,eigene meinung ist voll ok bzw. skeptisch zu sein, aber von vorneweg alles schlechtreden .. das triggert mich.
wer weiß wie die playerbase shiftet, wer weiß wie gut poe2 wird und wie gut in poe1 die fortlaufenden seasons werden.
steht doch alles noch in den sternen, und wenn du die early access nich spielen willst weil sie dich ned anspringt is doch auch in ordnung
ich würd hier lieber hype und liebe lesen anstatt kritik und hass , also nicht persönlich nehmen.
Meine meinung ist - PoE2 sieht richtig gut aus, die gezeigten Bossfights einfach geil, finde gut das sie etliche league-mechanics mitnehmen um am anfang gleich ein gedehntes Endgame zu haben. Labs sind jetzt Sanctums LOL, hab ich richtig gefeiert. Skillsystem sieht interessant aus, crafting sieht geil aus, ingame currency exchange ist mit dabei - perfekt.
nach dem content gestern bin ich so gespannt wie sich das game anfühlt, vorallem mit der neuen steuerung.