d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Funny Picture & Video Thread > Lies Den Ersten Beitrag!
Prev1200820092010201120123824Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 4,958
Joined: Feb 10 2013
Gold: 3,292.93
Apr 22 2013 02:15pm
Quote (Str1ke @ Apr 22 2013 09:13pm)
ich hab echte aggressionen auf den typen

wie könnte man dem mal die meinung wirkungsvoll aufzeigen

einfach nur pm is ja langweilig, und dann kommt nur argumentative minderwertige scheiße zurück


wir könnten höchstens seine videos als kollektiv zuspammen.

oder ihn aufsuchen und sowas hier machen:

Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Apr 22 2013 02:16pm
Quote (Str1ke @ Apr 22 2013 08:13pm)
ich hab echte aggressionen auf den typen

wie könnte man dem mal die meinung wirkungsvoll aufzeigen

einfach nur pm is ja langweilig, und dann kommt nur argumentative minderwertige scheiße zurück


tue uns allen den gefallen und gib ihm hinweise darauf dass er ein Affe ist.
Moderator
Posts: 43,521
Joined: Aug 21 2006
Gold: 3,023.68
Trader: Mediator
Apr 22 2013 06:22pm
Member
Posts: 5,721
Joined: Dec 17 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Apr 22 2013 07:39pm
Member
Posts: 15,778
Joined: Aug 7 2006
Gold: 77.77
Apr 23 2013 12:37am
Quote (Polizei @ 22 Apr 2013 21:52)
http://www.youtube.com/watch?v=P0HMQpZd9Lc

ich feierte hart


irgendwie lustiek wie er der welt beweist wie aufmerksam er auto fährt^^^^^^
er ist so langsam im kopf dass er einfach draufhellt und voll abgeschossen wird
schade dass es ihm dabei nicht den hals gebrochen hat dann gäb es einen minderbemittelten depp weniger im straßenverkehr und im internet
Member
Posts: 8,062
Joined: Oct 31 2010
Gold: 0.00
Apr 23 2013 06:34am
beste t-shirt



und aus aktuellem anlass



This post was edited by AloAehaehaeAaaa on Apr 23 2013 06:35am
Moderator
Posts: 43,521
Joined: Aug 21 2006
Gold: 3,023.68
Trader: Mediator
Apr 23 2013 08:09am
Quote (AloAehaehaeAaaa @ 23 Apr 2013 12:34)
beste t-shirt

http://cdn3.spiegel.de/images/image-487646-galleryV9-pcwk.jpg


lol junge oh oh^^
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Apr 23 2013 08:17am
Quote (Str1ke @ Apr 22 2013 08:13pm)
ich hab echte aggressionen auf den typen

wie könnte man dem mal die meinung wirkungsvoll aufzeigen

einfach nur pm is ja langweilig, und dann kommt nur argumentative minderwertige scheiße zurück


der typ fällt unter die selbe kategorie von leuten wie introduce, vongola, conqui, spiderstyle, novarock und wie sie alle heißen.

mit solchen menschen zu argumentieren, ist wie schach mit einer taube zu spielen.
ganz egal wie gut du im schach bist, die taube schmeißt einfach alle figuren um, kackt aufs brett und stolziert herum als ob sie siegreich wäre.
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Apr 23 2013 08:20am
Quote (AemKei @ 23 Apr 2013 15:17)
der typ fällt unter die selbe kategorie von leuten wie introduce, vongola, conqui, spiderstyle, novarock und wie sie alle heißen.

mit solchen menschen zu argumentieren, ist wie schach mit einer taube zu spielen.
ganz egal wie gut du im schach bist, die taube schmeißt einfach alle figuren um, kackt aufs brett und stolziert herum als ob sie siegreich wäre.


haha bester vergleich

gut schmunzeliert
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,833.33
Apr 23 2013 08:33am
Quote (AemKei @ Apr 23 2013 03:17pm)
der typ fällt unter die selbe kategorie von leuten wie introduce, vongola, conqui, spiderstyle, novarock und wie sie alle heißen.

mit solchen menschen zu argumentieren, ist wie schach mit einer taube zu spielen.
ganz egal wie gut du im schach bist, die taube schmeißt einfach alle figuren um, kackt aufs brett und stolziert herum als ob sie siegreich wäre.


funny post thread :lol:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1200820092010201120123824Next
Add Reply New Topic New Poll