d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > __ Offizieller Nachtaktiven Chat __
Prev1200420052006200720082087Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 1,807
Joined: Dec 29 2018
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Mar 4 2019 02:20pm
Quote (Tsumo @ 4 Mar 2019 20:16)
mit
Code
[VIDEO]video url[/VIDEO]


und im internet


das sind kenie yt videos wo läd man die hoch? geht das nicht hier direkt?
Member
Posts: 185
Joined: Jan 17 2019
Gold: 23.00
Mar 4 2019 02:20pm
Quote (RickySpanish @ Mar 4 2019 09:20pm)
das sind kenie yt videos wo läd man die hoch? geht das nicht hier direkt?


nöö immer erst auf youtube dann auf jsp
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Mar 4 2019 02:21pm
Quote (RickySpanish @ 4 Mar 2019 21:20)
das sind kenie yt videos wo läd man die hoch? geht das nicht hier direkt?

sinds .mp4?

einfach nach upload + video format bei google suchen

aber bei yt lädst ja auch nix anderes hoch

This post was edited by Tsumo on Mar 4 2019 02:22pm
Member
Posts: 44,058
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Mar 4 2019 02:22pm
Apäääääxxxxx ^^
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Mar 4 2019 02:22pm
Quote (Heineken @ 4 Mar 2019 21:22)
Apäääääxxxxx ^^

ZDF ab 22 Uhr ;)
Member
Posts: 44,058
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Mar 4 2019 02:38pm
Quote (Tsumo @ 4 Mar 2019 22:22)
ZDF ab 22 Uhr ;)


puhh...so ein Verräter Sender würde ich nie schauen ^^
Member
Posts: 44,058
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Mar 4 2019 02:41pm
Quote (waynemaster887 @ 4 Mar 2019 22:38)


totaler Schwachsinn! Tod durch Handy....und was ist mit dem On Board Computer, wo es zisch Tausend Sachen zum einstellen gibt und dass man während der fahrt machen kann :lol: . Volvo, will doch nur gut da stehen :lol:
Member
Posts: 15,038
Joined: May 24 2013
Gold: 919.00
Mar 4 2019 02:47pm
Quote (Heineken @ 4 Mar 2019 22:41)
totaler Schwachsinn! Tod durch Handy....und was ist mit dem On Board Computer, wo es zisch Tausend Sachen zum einstellen gibt und dass man während der fahrt machen kann :lol: . Volvo, will doch nur gut da stehen :lol:


Ja des find ich auch absurd. Da denke ich an die vielen neuen Audis mit ihren Touch Displays, die zudem noch niedrig (!) verbaut sind.

Altes Modell:


Neues Modell:



This post was edited by waynemaster887 on Mar 4 2019 02:48pm
Member
Posts: 44,058
Joined: Dec 5 2005
Gold: 533.39
Mar 4 2019 02:49pm
Quote (waynemaster887 @ 4 Mar 2019 22:47)
Ja des find ich auch absurd. Da denke ich an die vielen neuen Audis mit ihren Touch Displays, die zudem noch niedrig (!) verbaut sind.


also meiner ist da Optimal, direkt auf Augenhöhe beim sitzen. Aber selbst dann nutze ich diesen ganz selten!

Quote (waynemaster887 @ 4 Mar 2019 22:47)



junge junge...das sind aber wirklich die ganz neuen ^^ der neue A1 hat auch ein ähnliches Design wie der A3 :drool:

This post was edited by Heineken on Mar 4 2019 02:50pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1200420052006200720082087Next
Add Reply New Topic New Poll