Quote (AloAehaehaeAaaa @ 19 Apr 2013 11:11)
aus aktuellem anlass
http://www.abload.de/img/547935_450388848368655gz7k.jpg
america, the stupid ...
man könnte noch tausend andere bescheurte aspekte rausschen ...
warum nur sind so schöne orte wie grand canyon, seqoia national park oder yosemite in diesem land?
so werde ichs nie zu gesicht bekommen
inb4 vorurteile (die keine sind)
inb4

inb4 spießer, kraut, nerd
thx for attention
nordamerika ist einer der schönsten kontinente dieses planeten, beherbergt aber auch das größte und machtvollste imperium unserer zeit ... ich halte auch nicht besonders viel von der derzeitigen regierung der USA.
e/ ontopic:
falls es jemand noch nicht kennt, sind n paar witzige fails dabei:
http://www.youtube.com/watch?v=NiuaifOOtjgwie der lee bei 1:00 hin und her gezerrt wird finde ich herrlich haha
This post was edited by nme88 on Apr 19 2013 04:21am