d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Privatanleger Thread > Lasst Uns über Das Wichtigste Reden
Prev1192021222340Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 2,061.92
Oct 22 2019 06:36am
Quote (2kiddis @ Oct 22 2019 02:17pm)
aus der sicht eines deutschem vielleicht. aber ich denke DEU und EU gehen eh vor die hunde.
Aus sicht der Amerikaner siehts nicht so aus.
Aber selbst in der EU..... war in norwegen... 10-20% tesla.... letzte woche holland.... bestimmt 3-5 %
Diesel is over und Benzin dauert vll 10-15 jahre.
Wasserstoff kanns knicken... E-Autos fahren schon hunderttausende..

Wie gesagt mir egal was die aktie macht. habe günstig gekauft Kaufwert vll 5% depotwert daher latte

Bruder ich bin googh Buffet xdd.

Norwegen und Belgien zb kannst du nicht mit Ländern wie Deutschland vergleichen.
Ich stehe obv hinter der Wissenschaft. Genauso wie die Merkel.

Aber nein Brennstoffzelle ist aktuell the way 2 go. Die Problematik ist hier mit dem Wasserstoff allgemein der Transport bei der Entweichung kannst ja zb keine Pipelines bauen.
Die Wissenschaftler allgemein haben ein Konsens, dass es die meistversprechende Technologie ist. Aktuell haben die Konzerne das Sagen in der Industrie...
Man sollte halt mal lieber die Unternehmer befragen xd oder die Experten.
Allgemein gibt es interessante Ansätze wie dezentralisierte Energieversorgung btw sogar mit der Blockchain xddddddddd.
Aber mehr als interessant kann man eigtl nicht dazu sagen.
Wasserstoff schlecht reden ist wie Gold zu Plastik machen.
Imo geht es nur darum noch mehr die Kosten zu senken bei den Zulieferern von VW Daimler und Co.
Werden also noch kurz bis mittelfristig funktionieren. Aber wirklich sinnvoll ist das nicht, was die da machen.
Aber egal Hauptsache der Migrant ist an allem Schuld.

/e mal in Cheer Manier ein Youtube Video für dich

/e2 wasserstoffbetriebene Fahrzeuge gibt es auch über 50 Jahre btw.... Heutzutage gibt es viel Desinformation.

This post was edited by googh on Oct 22 2019 06:56am
Member
Gold: 1,665.00
Oct 22 2019 06:56am
TESLA baut ne Fabrik in China und die Chinesen bauen die Subventionen für E-Autos ab ^^
Member
Gold: 7.64
Warn: 30%
Oct 22 2019 11:10am
Quote (googh @ Oct 22 2019 02:36pm)
Bruder ich bin googh Buffet xdd.

Norwegen und Belgien zb kannst du nicht mit Ländern wie Deutschland vergleichen.
Ich stehe obv hinter der Wissenschaft. Genauso wie die Merkel.

Aber nein Brennstoffzelle ist aktuell the way 2 go. Die Problematik ist hier mit dem Wasserstoff allgemein der Transport bei der Entweichung kannst ja zb keine Pipelines bauen.
Die Wissenschaftler allgemein haben ein Konsens, dass es die meistversprechende Technologie ist. Aktuell haben die Konzerne das Sagen in der Industrie...
Man sollte halt mal lieber die Unternehmer befragen xd oder die Experten.
Allgemein gibt es interessante Ansätze wie dezentralisierte Energieversorgung btw sogar mit der Blockchain xddddddddd.
Aber mehr als interessant kann man eigtl nicht dazu sagen.
Wasserstoff schlecht reden ist wie Gold zu Plastik machen.
Imo geht es nur darum noch mehr die Kosten zu senken bei den Zulieferern von VW Daimler und Co.
Werden also noch kurz bis mittelfristig funktionieren. Aber wirklich sinnvoll ist das nicht, was die da machen.
Aber egal Hauptsache der Migrant ist an allem Schuld.

/e mal in Cheer Manier ein Youtube Video für dich
http://www.youtube.com/watch?v=TswNLBnAPjU

/e2 wasserstoffbetriebene Fahrzeuge gibt es auch über 50 Jahre btw.... Heutzutage gibt es viel Desinformation.

RICHTIG! Und dann noch Harald Lesch posten, ach du grüne Neune...

also, lol propulsion

Member
Gold: 27,668.91
Oct 22 2019 01:25pm
was haltet ihr von dieser aussage?

“We are living in exceptionally volatile and unpredictable times. Institutional investors have sought out non-correlated assets as portfolio diversification tools for decades,” wrote Pompliano. “Now that Bitcoin is presenting itself as the perfect global hedge, it will quickly become irresponsible for these investors to remain with 0% exposure to the digital currency.”

Quelle : https://www.newsbtc.com/2019/08/07/keep-1-5-portfolio-in-bitcoin-pompliano-tells-investors/

Member
Gold: 0.00
Oct 22 2019 03:09pm
beta topic
Member
Gold: 18,188.34
Oct 24 2019 03:28am
Quote (Cardano @ 22 Oct 2019 21:25)
was haltet ihr von dieser aussage?

“We are living in exceptionally volatile and unpredictable times. Institutional investors have sought out non-correlated assets as portfolio diversification tools for decades,” wrote Pompliano. “Now that Bitcoin is presenting itself as the perfect global hedge,it will quickly become irresponsible for these investors to remain with 0% exposure to the digital currency.”

Quelle : https://www.newsbtc.com/2019/08/07/keep-1-5-portfolio-in-bitcoin-pompliano-tells-investors/

naja muss halt jeder für sich entscheiden.
Ich möchte nur 100% Aktien haben weil ich für mich da mehr Sicherheit und echtes Wachstum sehe.
Ich kann auch mit Whisky oder Damenschuhen diversifizieren oder Hermes handtaschen. Muss ich kein Bitcoin für haben.

Aber EY JEDER WIE ER ES FÜR RICHTIG HÄLT.

Ich hab eh keine Ahnung und kann nur das nachmachen was ich lese und sehe
Member
Gold: 27,668.91
Oct 24 2019 04:27am
Quote (2kiddis @ Oct 24 2019 11:28am)
naja muss halt jeder für sich entscheiden.
Ich möchte nur 100% Aktien haben weil ich für mich da mehr Sicherheit und echtes Wachstum sehe.
Ich kann auch mit Whisky oder Damenschuhen diversifizieren oder Hermes handtaschen. Muss ich kein Bitcoin für haben.

Aber EY JEDER WIE ER ES FÜR RICHTIG HÄLT.

Ich hab eh keine Ahnung und kann nur das nachmachen was ich lese und sehe

mal davon abgesehen dass sowohl whiskey, wie auch damenschuhe in den letzten paar jahren wohl nicht zu den top assets gehörten, sagst du doch selbst dass du es nicht verstehen musst.

aber jo in diesem punkt gebe ich dir recht, jeder so wie er es für richtig hält. aber wir sind ja hier auch nur am diskutieren^^
Member
Oct 24 2019 07:09am
ihr habt recht... ich sollte tesla verkaufen...
Member
Gold: 2,061.92
Oct 24 2019 10:56am
Quote (2kiddis @ Oct 24 2019 03:09pm)
ihr habt recht... ich sollte tesla verkaufen...

macht dann genau 223 fg
Member
Oct 26 2019 08:11am
hmm mal ne frage an die egspärten
wie sieht das aus mit ausschüttung vs. thesaurierer....
also lieber einen ausschütter nehmen bis ich die 801 euro ausgenutzt hab, oder lieder so wie jetz im tesaurierer bleiben?
würde für mich heißen dass ich die sparpläne auf einen ausschütter umstelle bis die so viel ausschütten dass ich die 801 ausnutze....
danach die ausschütter stehen lassen udn dann wieder in die tesaurierer rein?

etf is halt sehr geil aber ich hab nix mehr zu tun.... da macht man sich gedanken ssag ich dir

ich weiß is bestimmt blöd geschrieben aber ich bin geistig schwer unterbeheimert....

Go Back To Deutsch Topic List
Prev1192021222340Next
Add Reply New Topic New Poll