Quote (2kiddis @ Oct 22 2019 02:17pm)
aus der sicht eines deutschem vielleicht. aber ich denke DEU und EU gehen eh vor die hunde.
Aus sicht der Amerikaner siehts nicht so aus.
Aber selbst in der EU..... war in norwegen... 10-20% tesla.... letzte woche holland.... bestimmt 3-5 %
Diesel is over und Benzin dauert vll 10-15 jahre.
Wasserstoff kanns knicken... E-Autos fahren schon hunderttausende..
Wie gesagt mir egal was die aktie macht. habe günstig gekauft Kaufwert vll 5% depotwert daher latte
Bruder ich bin googh Buffet xdd.
Norwegen und Belgien zb kannst du nicht mit Ländern wie Deutschland vergleichen.
Ich stehe obv hinter der Wissenschaft. Genauso wie die Merkel.
Aber nein Brennstoffzelle ist aktuell the way 2 go. Die Problematik ist hier mit dem Wasserstoff allgemein der Transport bei der Entweichung kannst ja zb keine Pipelines bauen.
Die Wissenschaftler allgemein haben ein Konsens, dass es die meistversprechende Technologie ist. Aktuell haben die Konzerne das Sagen in der Industrie...
Man sollte halt mal lieber die Unternehmer befragen xd oder die Experten.
Allgemein gibt es interessante Ansätze wie dezentralisierte Energieversorgung btw sogar mit der Blockchain xddddddddd.
Aber mehr als interessant kann man eigtl nicht dazu sagen.
Wasserstoff schlecht reden ist wie Gold zu Plastik machen.
Imo geht es nur darum noch mehr die Kosten zu senken bei den Zulieferern von VW Daimler und Co.
Werden also noch kurz bis mittelfristig funktionieren. Aber wirklich sinnvoll ist das nicht, was die da machen.
Aber egal Hauptsache der Migrant ist an allem Schuld.
/e mal in Cheer Manier ein Youtube Video für dich
/e2 wasserstoffbetriebene Fahrzeuge gibt es auch über 50 Jahre btw.... Heutzutage gibt es viel Desinformation.
This post was edited by googh on Oct 22 2019 06:56am