d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Nfl Topic
Prev11920212223287Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 13.37
Jan 25 2016 12:10am
ich werfe mal was dazwischen: meine colts waren in der regulären season stellenweise so gut. schade, dass sie es nicht in die playoffs geschafft haben :(
Member
Gold: 12,248.50
Jan 25 2016 12:13am
Allein wie der Typ zwei TD selbst läuft.
Newton zu stärkster QB und verdienter Sieg für seine Panthers.

Bin gespannt ob Denver auch dieses Jahr wieder so eine Super Bowl Klatsche bekommt wie vor 2 Jahren xD
Member
Gold: 4,383.11
Jan 25 2016 02:02am
Quote (ampoo @ 25 Jan 2016 01:29)
die panthers sind echt das stärkste team atm
ez super bowl

easy
Member
Gold: 0.00
Jan 25 2016 03:49am
Quote (Once @ Jan 25 2016 01:39am)
Rip cardinals xd
Meine Panthers gewinnen den sb

deine panthers^^^^^^^^^^^^ typischer fall von du hast dieses jahr das erste mal football geguckt und bist fan "der diesjährigen besten mannschaft.

Aber tipp an dich historisch gesehen sind die panthers eher bescheiden. suchste dir nächstes jahr am besten ein neues team. Mit den Patriots biste meistens auf der sicheren Seite :xDDDDDDDDD

Quote (KaRaXx @ Jan 25 2016 07:13am)
Allein wie der Typ zwei TD selbst läuft.
Newton zu stärkster QB und verdienter Sieg für seine Panthers.

Bin gespannt ob Denver auch dieses Jahr wieder so eine Super Bowl Klatsche bekommt wie vor 2 Jahren xD

wenn die defense so spielt wie gestern eher nicht, aber denke auch die panthers machen das, Aber wie die broncos defense gestern brady zerstört hat war schon beeindruckend. Hätte ich nicht gedacht.

cam newton is trotzdem der größte hrsn den es gibt. menschlich richtiger höhlenmensch.

und dieses fette schmiso mondgesicht gestern wieder. "woran fehlt es manning in so einer situation? an Erfahrung wathtrscheinlich oder?" ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

This post was edited by judgers on Jan 25 2016 03:59am
Member
Gold: 4,383.11
Jan 25 2016 03:56am
Quote (judgers @ 25 Jan 2016 10:49)
deine panthers^^^^^^^^^^^^ typischer fall von du hast dieses jahr das erste mal football geguckt und bist fan "der diesjährigen besten mannschaft.

Aber tipp an dich historisch gesehen sind die panthers eher bescheiden. suchste dir nächstes jahr am besten ein neues team. Mit den Patriots biste meistens auf der sicheren Seite :xDDDDDDDDD

wenn die defense so spielt wie gestern eher nicht, aber denke auch die panthers machen das, Aber wie die brincos defense gestern brady zerstört hat war schon beeindruckend. Hätte ich nicht gedacht.

cam newton is trotzdem der größte hrsn den es gibt. menschlich richtiger höhlenmensch.

newton bester mann, hab mich selten so unterhalten gefühlt :D
richtig geiles spiel
Member
Jan 25 2016 03:59am
Quote (ampoo @ Jan 25 2016 10:56am)
newton bester mann, hab mich selten so unterhalten gefühlt :D
richtig geiles spiel

ja, geht spielerich diese saison gut ab, aber abseits des platzes is es ein richtiger untermensch
Member
Gold: 3,819.34
Jan 25 2016 04:02am
Quote (judgers @ 25 Jan 2016 10:59)
ja, geht spielerich diese saison gut ab, aber abseits des platzes is es ein richtiger untermensch

Ist ja auch schwarz, wenn ich das durch den Helm richtig sehen konnte.
Member
Jan 25 2016 04:05am
Quote (duffman09 @ Jan 25 2016 11:02am)
Ist ja auch schwarz, wenn ich das durch den Helm richtig sehen konnte.

ja isser, auch schon wegen hundekämpfen und so verklagt worden.

aber zweifelsfrei dieses jahr richtig guder QB, gute Mischung aus allem.

Aber die panthers haben vor allen Dingen auch ne Mega defense, vor allen Dingen Kuechly is einfach ein Monster.

Member
Gold: 12,248.50
Jan 25 2016 04:09am
Quote (judgers @ Jan 25 2016 11:49am)

wenn die defense so spielt wie gestern eher nicht, aber denke auch die panthers machen das, Aber wie die broncos defense gestern brady zerstört hat war schon beeindruckend. Hätte ich nicht gedacht.

und dieses fette schmiso mondgesicht gestern wieder. "woran fehlt es manning in so einer situation? an Erfahrung wathtrscheinlich oder?" ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Newton ist schon dezent arrogant und erinnert mich mit seiner Fresse auch ein klein wenig an einen dunklen Hayden Christensen dem du ansieht, dass er ein verwöhntes Einzelkind ist.
Fakt ist aber, dass er gut in Form ist und das gestern stabil gezeigt hat.
Recht hast du, dass die Defence der DEN brutal sacken kann und den QB enorm unter Druck setzen kann, was Brady dazu gebracht hat den Ball sehr oft ins Gras zu werfen um keinen Fumble zu riskieren.
Bleibt abzuwarten wie Newton darauf reagiert, wenn er mal bedrängt wird.
Member
Jan 25 2016 04:18am
Quote (KaRaXx @ Jan 25 2016 11:09am)
Newton ist schon dezent arrogant und erinnert mich mit seiner Fresse auch ein klein wenig an einen dunklen Hayden Christensen dem du ansieht, dass er ein verwöhntes Einzelkind ist.
Fakt ist aber, dass er gut in Form ist und das gestern stabil gezeigt hat.
Recht hast du, dass die Defence der DEN brutal sacken kann und den QB enorm unter Druck setzen kann, was Brady dazu gebracht hat den Ball sehr oft ins Gras zu werfen um keinen Fumble zu riskieren.
Bleibt abzuwarten wie Newton darauf reagiert, wenn er mal bedrängt wird.

im endeffekt kann alles passieren, hätte nicht gedacht das die Broncos was reissen gegen die pats, aber absolut verdient gewonnen, wobei die offense trotzdem scheisse ist, die defense war halt echt agressiv gestern.

die panthers haben halt ne gute mischung aus super defense und offense.

Bisschen wie die seahawks vor 2 Jahren.

wir auf jedenfall spannend und wer sagt die cardinals sind schlecht nur weil sie gestern abgekackt sind, sollte villeicht mehr als nur 1 spiel gucken.
Die haben fast jeder anderen Mannschaft dieses jahr den Arsch aufgerissen.

Ausser den packers natürlich die hätten es beinahe rumgerissen B) ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11920212223287Next
Add Reply New Topic New Poll