Quote (DeathFalcom @ Nov 9 2013 11:41pm)
ma abwarten wenns mehr karten gibt, hab magic auch mit den beta karten angefangen, da gabs auch nicht viel tiefe^^
Ich kenn die Leute von Magic nicht, aber die von Blizzard =p
Das Turnier hätte heute zwei Sieger verdient gehabt.
Die beiden Finalisten haben sich nicht viel gegeben.
Am Ende hatte dann Artosis mehr Glueck, weil er einmal Consecrate gezogen hat und einmal den Lepper Gnome.
Wenn diese Art von Glueck die Spiele nicht abschreckt auch Turniere zu veranstalten, kann es auch ein E-Sports Game werden, warum nicht.