Hab euch hier natürlich nicht vergessen

Hatte nur in letzter Zeit etwas Prüfungsstress

(Ja ich bin extrem faul und muss Nachprüfungen schreiben!

)
Aber da in absehbarer Zeit Minecraft 1.9 (FINAL?) erscheinen soll, hab ich grosse Pläne

Zunächst einmal steht fest, dass der Biomecode natürlich wiedermal umgeschrieben wurde...
D.h. Ne neue Map muss her.Damit das aber nicht zum "Weltuntergang" führt hab ich mir volgendes einfallen lassen:
Ich möchte nach dem Release, eine neue Map aufziehen die System hat.
Darunter versteht man: einen Stadtkern mit Umland das zur freien Verfügung steht.
Ausserdem hat sich eine "Bauwelt" bewährt da die Spieler nicht mehr so arg verstreut sind.
In der Stadt möchte ich ein Bauplatzsystem integrieren.
Aber nicht wie auf allen anderen beschissenen Server wo jeder ein 10x10 Feld (wenn überhaupt) haben darf, sondern grosszügig bemessene Areale (40x30?) die dann aber auch sinnvoll bebaut sind
Zum Großprojekt meinerseids:Jedes Gebäude das ein Spieler mitnehmen möchte, wird in der neuen Welt eingefügt.
Dabei spielt es keine Rolle in welcher Welt das Ding steht

(Pandora, Venezia oder Sankturio)
Natürlich soll das Gebäude am Besten nicht aus Diablocken oder ähnlichem bestehen

)
Ich sponsore der Stadt danach auch einige Grossbauwerke wie Spawn, Shoppingcenter, Arenen,... usw.
Ausserdem kommt noch ein durchdachtes Schienennetzt mit Hauptbahnhof hinzu

Zusammengefasst heisst dass:
Eine schöne sehenswerte Stadt mit der wir angeben können.
Schöne Wege in der Stadt zum durchflanieren.
Schnelle Bahnverbindungen die euch überall hinbringen.
Ein Umland das zum entdecken einlädt.
Vermischt mit dem 1.9 Content.
Wenn jemand dazu noch Vorschläge hat bitte diese gleich posten!Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten.
This post was edited by Singso on Oct 6 2011 11:05am