Quote (M0stW4nted @ Jul 25 2010 11:52am)
ich weiß nicht wie man sich über sowas lustig machen kann, da sterben bei einer massen panik 19 menschen... und 4x sind schwerstverletzt, garnicht zu reden von den xbeliebigen die geistig dadurch ein weg haben, denn es gibt bilder die man einfach nicht vergessen kann und darunter stell ich mir die vor an denen lebende menschen zertrampelt werden...
und hier zu sitzen, wahrscheinlich kein bezug zur aussenwelt und sagen, who cares, freut dem staat oder sonst was ist ne schande, solche leute gehören ausgepeitscht...
und zum zurücktreten der verantwortlichen... da glaub ich nicht dran, ich denke da werden diverese leute lange haftstrafen sitzen müssen wegen fahrlässiger tötung, denn für mich ist das nichts anderes, oder es trifft die falschen die zurück treten und gewisse verantwortliche werden nicht zur rechenschaft gezogen.
ja das verstehe ich auch nicht