Quote (Meridius @ 1 Jun 2010 13:57)
spiele atm so nen bisschen gemischt

bei prestige 0 hab ich die m4 bei allem auf 100% gebracht, auch die headis und dann noch bissl acr und intervention, aber atm use ich die setups:
m16 silenced + vollmantel
spas grif
2aufsatz
feuerkraft
ninja
c4+blend
famas vollmantel
spas+griff
fingerfertigkeit
feuerkraft
ninja
semtex+blend
tar silenced
magnum (iso tiktakmessa

)
plünderer
feuerkraft
ninja
claymore+blend
intervention vollmantel
g18akimbo (noob ich weis aber ich will modell1887 später wieder usen)
fingerfertigkeit
feuerkraft
ruhige hand
claymore+blend
ich spiele eig nur herrschaft und deshalb auch oft mit c4+plündere
lieblingsmaps: subbase, skidrow, terminal, highrise, invasion
gehtssomaps: derail, rundown, scrapyard
absolut no go: rust, wasteland
Ich hab eig immer probleme auf maps mit viel gestrüpp den gegner zu sehen, deshalb spiel ich auch nie wasteland und rust einfach nicht weil das messern iwi net funzt bei mir
zb aus vollen lauf drück ich dann "e" für messern aber kp ich sterb dann immer^^
ich spiel atm die waffen hoch und werd auch prestige 1 bleiben
Achja das serversystem ist der letzte dreck, macht imo das ganze spiel im arsch
e: ich hab ofc noch ne mega noob tube klasse die ich dann raushole wenn mich die gegner mit gecampe etc ankotzen^^
ist dann standard direkte gefahr tar mit tube und onemanarmy und ich glaub störer oder ninja ist noch drin
finde das aufsatz perk ist das unnötigste perk ingame, du hast dadurch sogut wie gar keinen vorteil
die ganzen guten waffen wie scar oder ump zum beispiel haben schon so ein gutes original visier das man kein holo oder rotpunkt braucht
ausserdem ist der herzschlagsensor auch totaler mist, wenn man sich darauf verlässt wird man zum ultimativen noob weil in suchen und zerstören jeder 2. ninja hat
was bleibt übrig? erweiterte magazine, auch totaler mist da man soviel schuss niemals in einer salve abfeuert
probiers lieber mit marathon, falls du nicht viel sprintest

fingerfertigkeit
als letztes perk für die smgs und assault rifles würde ich eher ruhige hand nehmen, ist auch viel besser für die spas
da man shotguns eigentlich nur aus der hüfte abfeuert