d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ösi Treff > Reloaded :)
Prev1192021222336Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 5,495
Joined: Aug 27 2009
Gold: 48,217.62
May 5 2010 02:46pm
Quote (Blackypartys @ 5 May 2010 22:43)
hey leute bin fix dabei coole sache komm aus wr neustadt also net weit weg :)


super :D

denk mal wir sind dann schon eine coole truppe zusammen . :D
Member
Posts: 11,267
Joined: Jan 31 2008
Gold: 14,508.00
May 5 2010 02:48pm
steht denn jetz überhaupt schon fest wer das ganze organ will^^?
Member
Posts: 5,495
Joined: Aug 27 2009
Gold: 48,217.62
May 5 2010 02:50pm
Quote (Silent_Huntress @ 5 May 2010 22:48)
steht denn jetz überhaupt schon fest wer das ganze organ will^^?


hmm gute frage . ich glaub luke oder aran jetzt . aber so genau weiß ich das auch nicht . pm einfach mal ein von den .
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
May 5 2010 03:05pm
Quote (F20C @ 4 May 2010 19:01)
Naja 1 Monat vorher hätt ichs gerne gewusst wenn ich tatsächlich komme um euch Ösis mal Deutsch beizubringen


ne, das is schon die aufgabe des kurden!


naja leute, sieht atm so aus, als hätt ich keine zeit im sommer.. bin also wahrscheinlich nicht dabei... :/
Member
Posts: 5,495
Joined: Aug 27 2009
Gold: 48,217.62
May 5 2010 03:12pm
Quote (abearan @ 5 May 2010 23:05)
ne, das is schon die aufgabe des kurden!


naja leute, sieht atm so aus, als hätt ich keine zeit im sommer.. bin also wahrscheinlich nicht dabei... :/


mach kein scheiß aran . wirklich jetzt ?

aber planen tust du die sache schon oder wie ?
Member
Posts: 54,186
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
May 5 2010 03:15pm
FORZA VIOLA <3
Member
Posts: 40,768
Joined: Jun 7 2007
Gold: 13.40
May 5 2010 03:16pm
was is der schönste see in euerm kleinen leicht rückständigen land?
Member
Posts: 24,272
Joined: Jul 27 2008
Gold: 41,391.01
May 5 2010 03:19pm
Quote (Gottesritter @ 5 May 2010 23:16)
was is der schönste see in euerm kleinen leicht rückständigen land?


was ist ein deutscher?? ein minderwertiger österreicher der den sprung noch nicht geschafft hat :)

spaß bei seite es gibt viele schöne seen kommt drauf an wo du ungefähr hin willst
find persöhnlich klopeinersee oder den faker see ganz cool :)
Member
Posts: 54,186
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
May 5 2010 03:19pm
Wörthersee imo :)
Member
Posts: 24,272
Joined: Jul 27 2008
Gold: 41,391.01
May 5 2010 03:26pm
Quote (SwaYy @ 5 May 2010 23:19)
Wörthersee imo :)


auch ganz nett :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1192021222336Next
Closed New Topic New Poll