Quote (F20C @ 4 May 2010 19:01)
Naja 1 Monat vorher hätt ichs gerne gewusst wenn ich tatsächlich komme um euch Ösis mal Deutsch beizubringen
ne, das is schon die aufgabe des kurden!
naja leute, sieht atm so aus, als hätt ich keine zeit im sommer.. bin also wahrscheinlich nicht dabei... :/