d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Warum Ist Das Ger Sub So Ausländerfeindlich?
Prev1192021222336Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Feb 9 2010 07:29am
Quote (Myasin @ 9 Feb 2010 14:26)
^^ nochmal ein beispiel:D wie ihr alle seht sind die ausländer schon überall mit dabei..bitte nich falsch verstehen.. bessere wäre es als deutscher einen ausländer einfach zu akzeptiern und ihn nicht zu verachten...den dann würde dieser ausländer auch keinen stress machen...finishh!:D

y da muss ich zustimmen die sind ganz einfach so dumm ^_^
Retired Moderator
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Feb 9 2010 07:29am
Quote (ProoXY @ 9 Feb 2010 14:25)
WIR HABEN DIE GEHNE VON HITLER

und die rechtschreibung von einem affen ^^

man man
Member
Gold: 100.00
Warn: 30%
Feb 9 2010 07:32am
Quote (abearan @ Feb 9 2010 03:29pm)
und die rechtschreibung von einem affen ^^

man man

ahahahah:D :thumbsup:
Member
Gold: 128.70
Feb 9 2010 07:35am
d2jsp Forums -> International Forums -> Deutsch

deswegen, du hurensohn
Member
Gold: 6,351.00
Feb 9 2010 07:35am
Quote (abearan @ 9 Feb 2010 11:47)
und genau bei diesem punkt müssen (in eurem fall jetz) deutsche auch etwas dazu beitragen, wenn sie das unbedingt so haben möchten.

ich leb schon ~20 jahre in österreich, fühl mich als österreicher etc... schau aber nicht aus wie einer, werd von vielen leuten wie einer behandelt, der grad erst hergezogen ist. Ja, Östereicher sind ziemlich rassistisch.

und manchmal versteh ich die ausländer, die sich "abgrenzen".. was für mich nichts anderes ist, als das beste draus zu machen um sich halt wohl zu fühlen.

Hmm...das mit dem "Abgrenzen" seh ich etwas anders.
Die meisten wollen schlicht und ergreifend einfach ihre Ruhe haben. Sie wollen sich weder an
der neuen Gesellschaft beteiligen, noch ihren Beitrag dazu leisten. Die schließen sich z.T schon selber aus und leben ihre Kultur hier...
und genau diese Haltung gefällt vielen nicht. Fahr z.B. mal in die Türkei und halte mal eine ihrer Regeln net ein...wtf...bekommste
von den Bullen mit der Keule eins übergezogen, wenn de mit Schuhen vorm Moscheenaltar stehst.
Ich persöhnlich finde es nur traurig, daß unsere Kultur mit Füßen getreten wird und schon teilweise
für andere Bräuche Platz machen muß.
Ausländerfeindlichkeit is natürlich Rotz...meistens bringen diese Leute dadurch nur ihre eigene Unzufriedenheit zum
Ausdruck und solche Ausdrucksformen sind eben die Fehler unserer Gesellschaft und die des Staates ;)
Member
Gold: 6,593.00
Feb 9 2010 07:36am
Zurück zu der Frage warum, ich denke das Kanacke mittlerweile als allgemeiner Begriff gilt, wobei früher nur die Türken damit gemeint waren. Ich denke das dieser Hass, nur deshalb vorhanden ist weil die Türken nach Deutschland kommen, Kinder machen, nicht arbeiten, andere Ausländer oder Deutsche Verbal angreifen, schwanz einziehen und mit ihren 20 Brüdern kommen und sich ziemlich geil finden. Das is so was ich mitbekommen hab....
Member
Gold: 100.00
Warn: 30%
Feb 9 2010 07:37am
Quote (L_joeC @ Feb 9 2010 03:35pm)
Die meisten wollen schlicht und ergreifend einfach ihre Ruhe haben. Sie wollen sich weder an
der neuen Gesellschaft beteiligen, noch ihren Beitrag dazu leisten. Die schließen sich z.T schon selber aus und leben ihre Kultur hier...
und genau diese Haltung gefällt vielen nicht. Fahr z.B. mal in die Türkei und halte mal eine ihrer Regeln net ein...wtf...bekommste
von den Bullen mit der Keule eins übergezogen, wenn de mit Schuhen vorm Moscheenaltar stehst.
Ich persöhnlich finde es nur traurig, daß unsere Kultur mit Füßen getreten wird und schon teilweise
Ausländerfeindlichkeit is natürlich Rotz...meistens bringen diese Leute dadurch nur ihre eigene Unzufriedenheit zum
Ausdruck und solche Ausdrucksformen sind eben die Fehler unserer Gesellschaft und die des Staates ;)

mit schuhen vor dem moscheenaltar stehen ? natürlich wird man dan richtig angeschissen..das ist ein heiliger ort..in deutschland würde ich auch angeschissen werden wenn ich inna kirche gegen das kreuz spucken würde
Member
Gold: 223.01
Feb 9 2010 07:38am
Quote (Myasin @ Feb 9 2010 01:28pm)
Wenn man die Deutschen so hasst, dann sollte man eben wieder in sein eigenes Land zurückgehen. Aber hey, kein Arbeitslosengeld, keine Drogen, kein rumgammeln...

es gibt aber auch in vielen anderen länder deutsche ..z.b. türkei..dort gibt es ziemlich viele deutsche , christen und halt so was..die türken sagen denen auch nich geht mal wieder zurück oder so..die akzeptieren deren kultur und deren herkunft..beispiel nehmen ;)

Du willst also damit sagen, dass es in der Türkei Deutsche gibt, die sich in vergleichbarem Rahmen nicht an die Gepflogenheiten anpassen und die von den Türken einfach so akzeptiert werden. Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen.

This post was edited by Shinlos on Feb 9 2010 07:39am
Retired Moderator
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Feb 9 2010 07:39am
Quote (L_joeC @ 9 Feb 2010 14:35)

klingt vernünftig und logisch. natürlich kann das abgrenzen unterschiedliche gründe haben, man kann nichts verallgemeinern.

aber wir sollten stolz darauf sein, dass wir nicht so streng sind wie manch andere länder bezüglich bräuchen und einhaltung usw.. find ich menschlich.
Member
Gold: 110.27
Feb 9 2010 07:39am
Quote (cryyystaL @ Feb 9 2010 01:36pm)
Zurück zu der Frage warum, ich denke das Kanacke mittlerweile als allgemeiner Begriff gilt, wobei früher nur die Türken damit gemeint waren. Ich denke das dieser Hass, nur deshalb vorhanden ist weil die Türken nach Deutschland kommen, Kinder machen, nicht arbeiten, andere Ausländer oder Deutsche Verbal angreifen, schwanz einziehen und mit ihren 20 Brüdern kommen und sich ziemlich geil finden. Das is so was ich mitbekommen hab....

bin zwar hier geboren ja, damals kam aber mein opa hierher- er war nie arbeitslos, papa war mal 4 monate arbeitslos

ich war noch nie arbeitslos ( werde des jahr 25 )

einen deutschen verbal angreifen ? ja hab ich auch mal, aber das war nix mit deutsch-türke , kk war halt damals auch noch jung.. kinderschlägerreien halt..
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1192021222336Next
Add Reply New Topic New Poll