d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Spiderstyle
Prev1192021222324Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Feb 2 2010 11:05am
Quote (sMoKeMe @ Feb 2 2010 06:04pm)
krass, hätte niemals gedacht dass sich 2 so gestörte menschen im großen weiten internet übern weg laufen könnten


echt nicht?

ich dacht immer, dass sei nciht so schwer :O
Member
Posts: 34,132
Joined: Apr 7 2008
Gold: 711.00
Feb 2 2010 11:05am
Quote (sMoKeMe @ 2 Feb 2010 18:04)
krass, hätte niemals gedacht dass sich 2 so gestörte menschen im großen weiten internet übern weg laufen könnten


guck mal spiders gilde an..
Member
Posts: 24,680
Joined: Jul 22 2008
Gold: 281.00
Feb 2 2010 11:05am
Quote (Spiderstyle @ Feb 2 2010 05:02pm)
Das habe ich schon immer wieder gesagt und das Beste Beispiel ist Gottesritter -.- ein Tag und du weisst wie weit die dummheit schon fortgestritten ist.


Es ist einfach unglaublich, man muss sich nur mal eure Ausdrucksweise, kombiniert mit den wohl dümmsten Rechtschreibfehlern, die jeder 5t Klässer korrigieren könnte vergleichen und jeder normal denkende Mensch würde auf anhieb erkennen, dass ihr dumm seid.

Und gerade Ihr sprecht von der Dummheit der Anderen, dabei seid ihr die ungebildesten, dümmsten, zurückgebliebesten User auf ganz JSP überhaupt.


This post was edited by AemKei on Feb 2 2010 11:06am
Member
Posts: 18,064
Joined: Jan 6 2007
Gold: 1.00
Feb 2 2010 11:05am
Quote (SimpsonsExpertAlex @ 2 Feb 2010 19:03)
spider ist sowas von im recht . er macht ncith leute an sondern genau anders rum .

ihr macht ihn an !!!!!!


bist du sein multi und willst jetzt, dass die Leute dich nicht mehr ärgern?
Member
Posts: 34,439
Joined: Oct 23 2008
Gold: Locked
Warn: 20%
Feb 2 2010 11:06am
Quote (GruenerApfel @ 2 Feb 2010 18:02)
jo, erst sein sprachzentrum wegkiffen dann jegliche soziale kontakte abbrechen, sich dann in ungemeiner selbstüberschätzung üben und einfach zu einem gewissen teil minderbemittelt sein und dann hat man gute chancen.

RM war früher real madrid btw, jez haben sie eingesehen dass es crepe war^


Wechsel du mal die Gilden und dann kannst du hier mitlabbern

Quote (Beatlefield @ 2 Feb 2010 18:05)
bist du sein multi und willst jetzt, dass die Leute dich nicht mehr ärgern?


Kennst dich gut aus mit Multis hast bestimmt einen -.-

This post was edited by Spiderstyle on Feb 2 2010 11:06am
Member
Posts: 50,785
Joined: Jul 2 2006
Gold: 50,000.00
Feb 2 2010 11:06am
Quote (ClausRech @ 2 Feb 2010 19:05)
guck mal spiders gilde an..


^^^

das war aber ein ganz fieser seitenhieb ;>

Quote (Spiderstyle @ 2 Feb 2010 19:06)
Wechsel du mal die Gilden und dann kannst du hier mitlabbern


wie soll man mehrere gilden wechseln?

nich jeder hat mehrere accounts wie du höchstwahrscheinlich hast, so viel dummheit passt einfach nich auf einen acc..

ich hab wenigstens ne eigene, aktive gilde, was hast du?

du wirst am tau mitgezogen weil du einfach nur ein mitschwimmendes spermium bist das höchstens bis zur inneren schamlippe durchhält cuz irl fail^

This post was edited by GruenerApfel on Feb 2 2010 11:08am
Banned
Posts: 1,404
Joined: Jul 16 2009
Gold: 0.00
Warn: 20%
Feb 2 2010 11:06am
Spinni :(

Quote (htc @ Jan 28 2010 01:34pm)
Ich bin zwar noch nich so lange hier, aber ich habe das gefühl, dass du dringend hilfe brauchst.
Ich habe dich gestern in einem topic darauf hingewiesen, dass es "von" welchem planeten, und nicht "aus...." heißen  muss.
Darauf bezogen kommst du mir mit einer antwort richtung "ja den nerds wie du einer bist fällt das auf und nich leuten mit hirn" :wacko:

Liebelein. Ich sags mal so wie's ist. Du bist einfach so unglaublich dumm, dass aus ist.

Wie kannst du dich immer damit rechtfertigen, dass du so ein tolles rl hast?
Ich glaube, dass du  da mit deinem ständig wachsenden fg, wie du das auch immer schaffst, eher in richtung pc sucht gehst. :D
Des weiteren ist es so unglaublich unglaubwürdig, dass du dein angepriesenes gehirn, welches wir natürlich alle weggehurensohnt haben, oder weiß der geier, was du mir in den zich pms geschickt hast, besitzt.

Sag mir mal ernsthaft, von mir aus in ner pm, wie du darauf kommst, so zu sein, wie du bist. das ist doch nicht normal.

1) wie kommt ein normal denkender mensch darauf, einem user, der was gegen einen sagt, c.a 50 pms zu schicken, in denen c.a 26 Fehler drin sind. diese dann zu blocken, weil er angst(?) hat.
2) wie kommt man darauf, dass man wirklich glaubt, dass man so ein tolles RL hat, wie du es immer ankündigst. ich seh dich hier 24/7 trollen. dein fg is schon von 11k auf 19k gewachsen. ich bitte dich.
3) wie kommst du eigl darauf ein internationales forum zu besuchen, wenn du englischkenntnisse eines stubenkaters hast? mein gott, was man in der muttersprache schon nicht kann, sollte man in einer anderen besser gleich lassen.
4) wie kommst es eigl. dazu, dass du keinen normalen text schreiben kannst, ohne hier und da ein bold zu setzen, was anderes initalic schreibst, und was weiß ich was, wieder riesen groß. Bist du behindert?

So. die 4 fragen hätte ich gerne beantwortet. Sobald eine flame pm dabei ist, bist du ab heute offiziell der unglaublich dümmste, abgrundtief behinderste.... - ach, dir fallen eh bessere beleidigungen ein.

Grüße Htc

(alle anderen müssen den text eigl nicht lesen, da dort nur bekanntes drin steht)


Member
Posts: 1,173
Joined: Dec 29 2009
Gold: 16.01
Feb 2 2010 11:06am
Quote (sMoKeMe @ Feb 2 2010 06:04pm)
krass, hätte niemals gedacht dass sich 2 so gestörte menschen im großen weiten internet übern weg laufen könnten


ihr seid alle gestört . anstaatd zu lesen wer eiglich rscht hat und wer ncith hab t ihr angst selbst ein opfer zu werden .....
ihr schließt euch lieber der masse an und beleifigt mit ohne nachzudenken wers eiglich verdient hat ....

ich fuck auf gruppenzwang . und glaub mir das ist 100 % gruppenzwang !!!
Member
Posts: 18,346
Joined: Nov 24 2007
Gold: 2.02
Feb 2 2010 11:07am
Quote (Spiderstyle @ Feb 2 2010 05:03pm)
Echt? Schaut mal alle in meiner Account seite wie Aemkei sich selbst owned xD



dumm wird mit 2 x M geschrieben omg und du willst ihm etwas von der Rechtschreibung erzählen?

Mach mal erst deinen Abschluß,wenn überhaupt.


falschen acc genommen wie's aussieht und wo siehst du was in meinem post was dir sagt dass ich der meinung bin das wort wäre falsch geschrieben?
ich meinte eher die anderen 5++ falschen wörter
Banned
Posts: 1,404
Joined: Jul 16 2009
Gold: 0.00
Warn: 20%
Feb 2 2010 11:07am
Quote (SimpsonsExpertAlex @ Feb 2 2010 06:06pm)
ihr seid alle gestört . anstaatd zu lesen wer eiglich rscht hat und wer ncith hab t ihr angst selbst ein opfer zu werden .....
ihr schließt euch lieber der masse an und beleifigt mit ohne nachzudenken wers eiglich verdient hat ....

ich fuck auf gruppenzwang . und glaub mir das ist 100 % gruppenzwang !!!


:rofl:

langsam gefällst du mir :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1192021222324Next
Closed New Topic New Poll