Quote (psYkopath @ Jan 26 2010 09:05pm)
lol wasn das für ne einstellung

Habe Nadal früher nie wirklich gemocht, aber der Kerl wird mir zunehmend sympatischer und ist meiner Meinung nach einer der fairsten Spieler auf der Tour. Da kommt mir höchstens noch ein Andy Roddick in den Sinn, obwohl ich damit nicht sagen will, dass der Rest nicht verlieren kann ..
This post was edited by ImAuftragGottes on Jan 26 2010 03:08pm