d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Rl Pic Thread? > Weil Ich Verdammt Langeweile Hab :d
Prev11920212223150Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 4,782
Joined: Sep 14 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Nov 1 2009 08:30am
Quote (Sempatik @ Nov 1 2009 04:28pm)
ne !
er hat mich mir ne PM geschrieben.. er meint ,
jaa pokerface18 du siehs sehr trusted aus, höre nur positives über dich
obwohl du 09 member bis, da hatte ich ja 10 kfg und mehr
dann meint er ihc bin auf so einer seite (mydiablo) medi und habe viele items
die ich verkaufen muss, aber keine zeit habe.. kanns du mir helfen
bekomms % auf die items die du verkaufs.
ich dachte ok .. er hat mich in msn geaddet, und hat mir ein link gesendet
ich solltes es runterladen, ich dummkopf hab es gemaht, nur virus meldungen,
er meint mach antivirus programm aus das macht bug.. aber hab schnell gelöscht
aber war zu spät er hat alles geklaut items 10k fg, hat ttopics auf gemacht mit beleidigungen und sowas:(


lol du depp :mellow:

ich vertrau nur die wo in meine liste stehen..
nehme keine links an wo ich nicht kenne^^
Banned
Posts: 2,599
Joined: Jul 6 2009
Gold: 22.00
Warn: 40%
Nov 1 2009 08:30am
Quote (DesignedForWar @ Nov 1 2009 04:29pm)
hört jetzt mal auf scheisse zu labern und postet bilder...ganz einfach jeder der hier reinschreibt und noch kein bild gepostet hatt ist n feigling, und gut ist...


das scheise labern is ja das witzige an diesem topic
Member
Posts: 28,216
Joined: Jul 12 2009
Gold: 6,824.00
Nov 1 2009 08:31am
Quote (The_thinker @ Nov 1 2009 04:30pm)
das scheise labern is ja das witzige an diesem topic


lalala ihr habt alle langweile^^

aber so kann man seinen sonntag nachmittag auch rum kriegen^^
Banned
Posts: 758
Joined: Jul 7 2009
Gold: 1.00
Warn: 40%
Nov 1 2009 08:32am
Quote (The_thinker @ Nov 1 2009 04:30pm)
das scheise labern is ja das witzige an diesem topic


na...die scheise selbst is das witzige...:)
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Nov 1 2009 08:32am
Quote (The_thinker @ 1 Nov 2009 15:30)
das scheise labern is ja das witzige an diesem topic


Du bist ein kind so um die 13 - 14 ist und hast angst das wir dich verbal fertig machen ..

<-- Menschenkenner ..

This post was edited by IntroduCe on Nov 1 2009 08:32am
Banned
Posts: 2,599
Joined: Jul 6 2009
Gold: 22.00
Warn: 40%
Nov 1 2009 08:32am
Quote (IntroduCe @ Nov 1 2009 04:32pm)
Du bist ein kind so um die 13 - 14 und hast angst das wir dich verbal fertig machen ..

<-- Menschenkenner ..


menschenkenner???

naja...dafür kenn ich deine mutter nur zu gut....
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Nov 1 2009 08:33am
Quote (The_thinker @ 1 Nov 2009 15:32)
menschenkenner???

naja...dafür kenn ich deine mutter nur zu gut....


lass meine mutter aus dem spiel dann lass ich deine ausm keller .!
Member
Posts: 5,913
Joined: Nov 2 2006
Gold: 2,193.97
Nov 1 2009 08:33am
Quote (crackred @ Nov 1 2009 02:30pm)
Haha korrekt am Hauptbahnhof ;)


War da leider an einem tag wo's sehr leer war selbst doom war leergefegt
Member
Posts: 28,216
Joined: Jul 12 2009
Gold: 6,824.00
Nov 1 2009 08:33am
Quote (IntroduCe @ Nov 1 2009 04:33pm)
lass meine mutter aus dem spiel dann lass ich deine ausm keller .!


^^h3h3 pwned^^

the_thinker?

du bist hier unerwünscht XD

und introduce hat recht^^
Member
Posts: 4,893
Joined: Apr 9 2009
Gold: 0.00
Warn: 50%
Nov 1 2009 08:33am
Quote (IntroduCe @ 1 Nov 2009 16:32)
Du bist ein kind so um die 13 - 14 ist und hast angst das wir dich verbal fertig machen ..

<-- Menschenkenner ..


so wie dich gestern ^_^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11920212223150Next
Closed New Topic New Poll