Quote (TheNewKiD @ Sep 3 2009 08:38pm)
großartig wenn du es ok findest
aber ich find des halt megafail wenn man sich von dem medium buch verschliest weil man denkt es is uncool oder weil man zu "faul" is oder kein bock drauf hat
lol hörbücher oder filme willst du mich verarschen?! is doch kein vergleich ... ach ne willst du nich du weist es einfach nich besser
@topic:
meine meist gelesener autor is hohlbein danach dan brown
lieblings bücher :
das parfum (das buch sehr geil / der film sehr fail )
die verfilmungen von dan browns bücher sind auch fail aber die bücher sind geil
das feuerkind von stephen king
die chronik der unsterblichen ( hohlbein )
der medicus
die säulen der erde
das sind nur meine lieblingsbücher
immoment les ich Immortalis von Raymond Khoury und feuerkind nochmal
hohlbein find ich sehr kacke muss ich sagen, steh mal überhaupt nich auf den science fiction shit.
hab der inquisitor gelesen und azrael angefangen (bin mir nichmehr 100% sicher ob das auch von hohlbein war), fangen beide richtig gut an und driften dann so derb unrealistisch ab...pack ich kein meter.
aber säulen der erde und medicus waren hammer, wobei ich der schamane fast besser fand aber die beiden bücher danach sin gigashit (die erben des medicus und ...die klinik?) erstes hab ich mir noch reingepresst aber beim 2ten bin ich keine 100 seiten gekommen.
was mich in letzter zeit positiv überrascht hat war tannöd, sehr schön geschrieben und aufgebaut und ziemlich schnell gelesen, fands sehr angenehm.
zur zeit les ich der würfler und is ziemlich mies geschrieben bzw übersetzt, aber das thema is geil (alle entscheidungen des lebens dem zufall - würfel - überlassen)
danach "norwegian wood", hat mir n kumpel empfohlen und reviews schaun ganz gut aus.
mein lieblingsbuch (und auch prägendstes weil ichs mit ca 14 gelesen hab) war die säulen der erde.
einfach eposal, als ich durch war war ich voll traurig dass es aus war...hab die fortsetzung trotzdem noch nicht gelesen