Quote (volckom @ Sun, 23 Aug 2009, 14:48)
jo ich hoffe echt dass sichs bei mir ausgeht!
klasse dass du das regeln konntest!

ich sag jedenfalls bescheid wenn ich komme!
mfg Heinz
Yo . hab den tisch ab 17:00 genommen weil die meisten am nachmittag eintreffen werden denk ich mal. manche müssen noch shoppen, manche duschen , was auch mmer ,... bis 22 uhr weil.. ich ich weiss wie es uns dort gefällt

und die leute wollen weiterfahren dann in die Stadt. (paddys oder so , kenn ich nicht

)
Wer erst später kann, auch kein Problem. Er muss halt handynummern tauschen mit jemandem der da in Wien ist..
Hoffe das ihr zahlreich erscheints. Will die Kellner mit tische und stühle antanzen sehn ^^
Und hoffe vor allem auf schönes wetter !!!