d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jsp-treff In Wien
Prev1192021222337Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Aug 22 2009 10:02am
komm doch auch jussy :hug:
roman kann dich ab sbg mitnehmen

fructis muss no schaun ob er kommt, hat den termin nicht so richtig mitbekommen ...

This post was edited by @Home on Aug 22 2009 10:03am
Retired Moderator
Posts: 26,229
Joined: Dec 22 2008
Gold: 66,667.14
Trader: Trusted
Aug 22 2009 10:29am
Quote (@Home @ Sat, Aug 22 2009, 06:02pm)
komm doch auch jussy :hug:
roman kann dich ab sbg mitnehmen

fructis muss no schaun ob er kommt, hat den termin nicht so richtig mitbekommen ...


ich kann ja nicht, muss arbeiten, häng da in norwegen rum :/
Member
Posts: 2,021
Joined: Feb 26 2007
Gold: 0.00
Aug 22 2009 11:53am
ich geh zu mandarine also simon der wohnt 13. bezirk im blauen großen haus
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Aug 23 2009 06:15am
So meine lieben :)

Tisch im schweizerhaus ist reserviert. Für Samstag 29.8. Für 18 Personen , im Garten. ( Sollte Schlechtwetter sein, gibt es KEINE garantie für ein Platz Innen. Das Kontingent ist leider schon erschöpft )

Der Tisch ist ab 17:00 reserviert. Bis 22 :00 . Auf meinen namen.

Hier eine Wegbeschreibung , sehr nett kann man da hin und her zoomen. Denke jeder kommt zurecht. Autofahrer und Öffentliche benutzer.

http://maps.google.at/maps?hl=de&source=hp&um=1&ie=UTF-8&cid=0,0,14138573734914828746&fb=1&split=1&gl=at&dq=schweizerhaus+loc:+Wien&daddr=Prater+116,+1020+Leopoldstadt,+Wien&geocode=9141530176658614152,48.213935,16.401865&ei=Yi-RSqn6EIvK_gaGwYyvAg&sa=X&oi=local_result&ct=directions-to&resnum=1


Wenn jemand nen U-bahn Plan oder S -Bahn oder sonstiges braucht , mby zum ausdrucken -> http://www.wienerlinien.at/wl/ep/tab.do?tabId=1&pageTypeId=9082


Hab ich was vergessen ? keine ahnung :D

man könnte das in post 1 reineditieren , das was wichtig is. :wub:

patl
Retired Moderator
Posts: 36,747
Joined: Jan 18 2007
Gold: 23,678.99
Trader: Trusted
Aug 23 2009 06:27am
Quote (sp_patl @ Sun, 23 Aug 2009, 14:15)
So meine lieben :)

Tisch im schweizerhaus ist reserviert.  Für Samstag 29.8.  Für 18 Personen , im Garten.  ( Sollte Schlechtwetter sein, gibt es KEINE garantie für ein Platz Innen. Das Kontingent ist leider schon erschöpft )

Der Tisch ist ab 17:00  reserviert. Bis 22 :00 . Auf meinen namen.

Hier eine Wegbeschreibung , sehr nett kann man da hin und her zoomen. Denke  jeder kommt zurecht. Autofahrer und Öffentliche benutzer.

http://maps.google.at/maps?hl=de&source=hp&um=1&ie=UTF-8&cid=0,0,14138573734914828746&fb=1&split=1&gl=at&dq=schweizerhaus+loc:+Wien&daddr=Prater+116,+1020+Leopoldstadt,+Wien&geocode=9141530176658614152,48.213935,16.401865&ei=Yi-RSqn6EIvK_gaGwYyvAg&sa=X&oi=local_result&ct=directions-to&resnum=1


Wenn jemand nen U-bahn Plan oder S -Bahn oder sonstiges  braucht , mby zum ausdrucken ->    http://www.wienerlinien.at/wl/ep/tab.do?tabId=1&pageTypeId=9082


Hab ich was vergessen ?  keine ahnung :D

man könnte das in post 1  reineditieren , das was wichtig is.  :wub:

patl


:thumbsup:

danke dir patl :)
werds sofort in post 1 reineditieren.
Member
Posts: 11,017
Joined: Dec 10 2005
Gold: 589.00
Aug 23 2009 06:48am
jo ich hoffe echt dass sichs bei mir ausgeht!

klasse dass du das regeln konntest! :)

ich sag jedenfalls bescheid wenn ich komme!


mfg Heinz
Member
Posts: 15,332
Joined: Dec 22 2004
Gold: 66,220.15
Aug 23 2009 06:55am
Quote (volckom @ Sun, 23 Aug 2009, 14:48)
jo ich hoffe echt dass sichs bei mir ausgeht!

klasse dass du das regeln konntest! :)

ich sag jedenfalls bescheid wenn ich komme!


mfg Heinz


Yo . hab den tisch ab 17:00 genommen weil die meisten am nachmittag eintreffen werden denk ich mal. manche müssen noch shoppen, manche duschen , was auch mmer ,... bis 22 uhr weil.. ich ich weiss wie es uns dort gefällt :P und die leute wollen weiterfahren dann in die Stadt. (paddys oder so , kenn ich nicht :D )

Wer erst später kann, auch kein Problem. Er muss halt handynummern tauschen mit jemandem der da in Wien ist..

Hoffe das ihr zahlreich erscheints. Will die Kellner mit tische und stühle antanzen sehn ^^

Und hoffe vor allem auf schönes wetter !!!
Member
Posts: 4,946
Joined: Jun 13 2008
Gold: 2,400.00
Aug 23 2009 07:52am
hm ich wohn in wien...

aber mich will dort eh keiner ^^ viel freude leute
Banned
Posts: 51
Joined: Aug 22 2009
Gold: 0.00
Warn: 10%
Aug 23 2009 07:53am
ich werde mal vorbeischauen ;)
bei ir um die ecke (fast)
Banned
Posts: 51
Joined: Aug 22 2009
Gold: 0.00
Warn: 10%
Aug 23 2009 07:56am
lol kann ich es endlich mal dem oto heimzahlen :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1192021222337Next
Closed New Topic New Poll