d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ## Auf Der Suche Nach Den Bittersten Witzen ## > Sagt Mir Eure!
Prev11920212223111Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 281.00
Jul 27 2009 04:48pm
hier is einer

ein mann wollte unbedingt abnehmen dann sah er ein schild vor einem bordell wo stand wollen sie abnehmen 5kg für 200 euro dann gehen sie rein, dachte sich der mann da gehe ich rein
drinnen sagte der mann er wolle das angebot haben.da sagte der bordelbesitzer zimmer101
als der mann anklopfte hüpfte drinnen voll die geile rotharrige. sie sagt wenn mich fängst darfst du mich bumsen dann lauft der mann paar runden ums bett und erwisch sie dann am nächsten tag auf der waage sah er das er 5kg weniger hatte
darauf hin dachte sich der mann er wolle noch mehr abnehmen und ging gleich darauf hin wieder ins bordell wo jz stand 10kg für 500
da sagte der mann wieder er wolle das programm. zimmer 102 der herr bitte
als er reinging sah er eine noch geilere blodine. sie sagte wenn du mich fängst darfst mich bumbsen der mann läuft wieder paar runden und fängt sie
am nächsten tag hat er 10kg abgenommen, da dachte sich der mann hmmm will noch mehr abnehmen.
danach ging er wieder zum bordell wo dann stand 20kg für 1000 euro. wow das nehme ich sagte der mann zum bordellbesitzter, ok zimmer 103
der mann dachte wieder ans fangen und bumbsen als er die tür aufmacht....

sagt ein negger mit 50cm pennis zu ihm

WENN ICH DICH FAHGEN ICH DICH FICKEN :rofl:

This post was edited by dragonflyer on Jul 27 2009 04:48pm
Member
Gold: 3,689.00
Jul 27 2009 04:55pm
Quote (dragonflyer @ Mon, Jul 27 2009, 11:48pm)
hier is einer

ein mann wollte unbedingt abnehmen dann sah er ein schild vor einem bordell wo stand wollen sie abnehmen 5kg für 200 euro dann gehen sie rein, dachte sich der mann da gehe ich rein
drinnen sagte der mann er wolle das angebot haben.da sagte der bordelbesitzer zimmer101
als der mann anklopfte hüpfte drinnen voll die geile rotharrige. sie sagt wenn mich fängst darfst du mich bumsen dann lauft der mann paar runden ums bett und erwisch sie dann am nächsten tag auf der waage sah er das er 5kg weniger hatte
darauf hin dachte sich der mann er wolle noch mehr abnehmen und ging gleich darauf hin wieder ins bordell wo jz stand 10kg für 500
als er reinging sah er eine noch geilere blodine. sie sagte wenn du mich fängst darfst mich bumbsen der mann läuft wieder paar runden und fängt sie
am nächsten tag hat er 10kg abgenommen, da dachte sich der mann hmmm will noch mehr abnehmen.
danach ging er wieder zum bordell wo dann stand 20kg für 1000 euro. wow das nehme ich sagte der mann zum bordellbesitzter, ok zimmer 103

hahahahaha :rofl: nice
Member
Gold: 100.02
Warn: 50%
Jul 28 2009 03:23pm
Hitler steht mit einer Gruppe Juden auf einer Klippe. Zum ersten Juden sagt er; "Stell dich gerade hin und streck deine Arme nach vorne aus." Der Jude tut wie ihm geheissen und Hitler schubst ihn die Klippe runter. Zum zweiten sagt Hitler: "Hock dich auf den Boden und mach dich ganz klein." Auch den schubst er runter nachdem der Jude Hitlers Forderung nachgekommen ist. Zum nächsten sagt er: "Stell dich gerade hin und streck deine Arme nach oben." Auch den schubst er runter. Da kommt Göbbels angerannt und schreit: "Mein Führer, die Russen greifen uns an!" Darauf Hitler: "Verdammt, nichtmal in Ruhe Tetris spielen kann man."

Peter: "Leider ist meine Frau vor 4 Wochen gestorben".
Heiner: "Oje! Was hat sie denn gehabt?"
Peter: "Ein kleines Einzelhandelsgeschäft."
Heiner: "Nein, was ihr gefehlt hat?"
Peter: "Das Geld, ihr Geschäft vernünftig auszubauen".
Heiner: "Nein, nein, ich will wissen, an was sie gestorben ist?"
Peter: "Achso, sie wollte in den Keller gehen, um Kartoffeln und Sauerkraut fürs Mittagsessen zu holen. Dabei ist sie gestürzt und hat sich das Genick gebrochen".
Heiner: "Oh Schreck! Und was habt ihr dann gemacht?"
Peter: "Nudeln!"

This post was edited by S4l47 on Jul 28 2009 03:34pm
Member
Gold: 3,258.99
Jul 28 2009 04:13pm
Quote (S4l47 @ Tue, Jul 28 2009, 10:23pm)
Hitler steht mit einer Gruppe Juden auf einer Klippe. Zum ersten Juden sagt er; "Stell dich gerade hin und streck deine Arme nach vorne aus." Der Jude tut wie ihm geheissen und Hitler schubst ihn die Klippe runter. Zum zweiten sagt Hitler: "Hock dich auf den Boden und mach dich ganz klein." Auch den schubst er runter nachdem der Jude Hitlers Forderung nachgekommen ist. Zum nächsten sagt er: "Stell dich gerade hin und streck deine Arme nach oben." Auch den schubst er runter. Da kommt Göbbels angerannt und schreit: "Mein Führer, die Russen greifen uns an!" Darauf Hitler: "Verdammt, nichtmal in Ruhe Tetris spielen kann man."

Peter: "Leider ist meine Frau vor 4 Wochen gestorben".
Heiner: "Oje! Was hat sie denn gehabt?"
Peter: "Ein kleines Einzelhandelsgeschäft."
Heiner: "Nein, was ihr gefehlt hat?"
Peter: "Das Geld, ihr Geschäft vernünftig auszubauen".
Heiner: "Nein, nein, ich will wissen, an was sie gestorben ist?"
Peter: "Achso, sie wollte in den Keller gehen, um Kartoffeln und Sauerkraut fürs Mittagsessen zu holen. Dabei ist sie gestürzt und hat sich das Genick gebrochen".
Heiner: "Oh Schreck! Und was habt ihr dann gemacht?"
Peter: "Nudeln!"

lol xD
finde die gut^^
Member
Gold: 233.21
Jul 28 2009 04:43pm
Quote (S4l47 @ Tue, 28 Jul 2009, 00:35)
:rofl:

Fritz bekommt zu Weihnachten ein ferngesteuertes Auto, eine Spielekonsole mit einer Handvoll Spielen dazu, neue Ski und einen schicken Schneeanzug, Bücher, Videokassetten mit Zeichentrickfilmen...
Sein großer Bruder Peter bekommt zwar auch einen Schneeanzug, aber keine Ski, und auch sonst nur ein paar Kleinigkeiten...

Sagt Fritz zu Peter: "Na, kann das sein, dass Mami und Papi mich mehr lieb haben als dich?"
Antwortet Peter: "Kann das sein, dass Du Leukämie hast?"

Member
Gold: 167.24
Jul 30 2009 03:26pm
Quote (Medusa @ Wed, Jul 29 2009, 12:43am)

da gehen doch bestimmt noch mehr :)
Member
Gold: 17.00
Jul 30 2009 03:55pm
geh auf den bau bei den maurern vorbei dann haste welche
Member
Gold: 0.00
Warn: 70%
Jul 30 2009 03:57pm
Quote (dragonflyer @ Tue, Jul 28 2009, 12:48am)
hier is einer

omg du trottel

hätte er 4x die rothaarige gefickt, häts nur 800 euro gekostet und auch 20 kg weniger

U FAIL
Member
Gold: 100.02
Warn: 50%
Jul 30 2009 04:07pm
Quote (Jura_1991 @ Thu, 30 Jul 2009, 23:57)
omg du trottel

hätte er 4x die rothaarige gefickt, häts nur 800 euro gekostet und auch 20 kg weniger

U FAIL

Ging doch nicht. Das is ja immer ein neues Angebot.
Member
Gold: 0.00
Warn: 70%
Jul 30 2009 04:11pm
Quote (S4l47 @ Fri, Jul 31 2009, 12:07am)
Ging doch nicht. Das is ja immer ein neues Angebot.

das ist voll unlogisch

von bisschen rennen und poppen nimmt man keine 5kg ab

dann wäre ja peter north maximal 10kg schwer
Go Back To Deutsch Topic List
Prev11920212223111Next
Closed New Topic New Poll