hier is einer
ein mann wollte unbedingt abnehmen dann sah er ein schild vor einem bordell wo stand wollen sie abnehmen 5kg für 200 euro dann gehen sie rein, dachte sich der mann da gehe ich rein
drinnen sagte der mann er wolle das angebot haben.da sagte der bordelbesitzer zimmer101
als der mann anklopfte hüpfte drinnen voll die geile rotharrige. sie sagt wenn mich fängst darfst du mich bumsen dann lauft der mann paar runden ums bett und erwisch sie dann am nächsten tag auf der waage sah er das er 5kg weniger hatte
darauf hin dachte sich der mann er wolle noch mehr abnehmen und ging gleich darauf hin wieder ins bordell wo jz stand 10kg für 500
da sagte der mann wieder er wolle das programm. zimmer 102 der herr bitte
als er reinging sah er eine noch geilere blodine. sie sagte wenn du mich fängst darfst mich bumbsen der mann läuft wieder paar runden und fängt sie
am nächsten tag hat er 10kg abgenommen, da dachte sich der mann hmmm will noch mehr abnehmen.
danach ging er wieder zum bordell wo dann stand 20kg für 1000 euro. wow das nehme ich sagte der mann zum bordellbesitzter, ok zimmer 103
der mann dachte wieder ans fangen und bumbsen als er die tür aufmacht....
sagt ein negger mit 50cm pennis zu ihm
WENN ICH DICH FAHGEN ICH DICH FICKEN
This post was edited by dragonflyer on Jul 27 2009 04:48pm