das mit dem dr verwecksele ich nicht, du kanns ja im open bnet testen wieviel schaden dir die monster mit 50% dr machen und wieviel sie dir mit 5k dr machen (is aber auch sehr lang her aber ich denke nicht das der dr bei max. 50% is)
teste es einfach im open bnet wieviel dmg ihr abbekommt also 1xmit 50% und 1x mit 5K % dr (früher war es jedenfalls ein deutlicher unterschied)
und mf geeht nicht unendlich wenn du es zu hoch machst kommen
nurgraue sachen

(eigentlich nicht schlecht ^^ )
einfach mit .... im open bnet testen
hab zurzeit keine zeit dafür
emm ja und es gibt etwas wodurch man keine physichen schaden bekommen (ausweichen) man kann es auf nen kleinen charm machen aber das mein ich ofc nicht.......
und DarkforceH glaubs ruhig ^^ es gibt sogar items die man im open bnet machen kann die den char zerstören, man gibt das item ihrgenteinem im bnet und der kann den char nicht mehr joinen
und unsichbarkeit und nenn lvl von paar k (high lvl) etc etc.. und das vor 3jahrne oderso k.p was es heutzutage gibt

naja is eben open bnet, ich meine es wurde doch extra gemacht um zu cheaten, wer sich den besten char macht

(die herausvorderung war ja den char ganz stark zu machen, aber er sollte nicht zu groß sein sons kann der ja nicht joinen ach ja und die join zeiten waren ewig bei solchen chars

)