Quote (nel @ Tue, 23 Dec 2008, 20:24)
das tut is total komisch
anstatt dass du die spiegelung mit nem transparenzverlauft überlagerst (was 1000mal schneller, ordentlicher geht), und wo du auch das orginal nicht "zerstörst" benutzt du einen weichen radierer
und selbst wenn du etwas ein bisschen druchsichtig haben willst,einfach die ebenendeckkraft runter, und kein radierer.. tztzt

ja ok großer meister
klar hast du Recht

es giebt verscheidene Möglichkeiten der Ausführung.
Mein Im Tutorial gewählter Weg ist nun mal so wie er dort beschrieben ist und nicht anderes

btw klar kannste das mit nem transparentverlauf machen. aber wenn du deine spiegelung genau so haben willst das du keine gleichmäßige transparenz hast und keine gleichmäßige sichtbarkeit der spiegelung dann helfen da auch nur umwege
da kommste mit deinem transparentverlauf auch net weit, mk du kannst ihn radial anordnen oder noch mit nem wellenfilter versehen falls man ein paar assymetrische Optiken will, trotzdem ist dies aber mit Zusätzlicher Arbeit verbunden.
Das ist ein Beginner Tut gewesen und mein erstes Überhaupt, und neben dem noch mein erster Produktiver Beitrag hier im Ger gfx
also bitte vermiese meine Laune nicht, nur weil du denkst du besitzt mehr Skill als ich

.
Quote (kutashi @ Tue, 23 Dec 2008, 21:00)
Suche ne idee für ne neue sig :/
in wie fern?
farbe?
anime oder wat anderes?
This post was edited by masterofscare on Dec 23 2008 02:05pm