d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > .:der Langeweile Bei Der Arbeit Thread:. > Für Alle Die Auf Der Arbeit Festsitzen:)
Prev119202122235775Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 11,692
Joined: Jul 19 2007
Gold: 2,496.00
Nov 6 2008 07:29am
Quote (psYkopath @ Thu, Nov 6 2008, 01:26pm)
bist ja am jsp chillen, kanns ja net so schlimm sein


Klar ist es nicht schlimm oder so, aber JSP ist auch keine endlose Unterhaltung wink.gif Verdienen tu ich auch nur minimal weil Lehrling...
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 6 2008 07:30am
Quote (ZaftigFetus @ Thu, Nov 6 2008, 02:29pm)
Klar ist es nicht schlimm oder so, aber JSP ist auch keine endlose Unterhaltung wink.gif Verdienen tu ich auch nur minimal weil Lehrling...


ja wie, biste azubi oder nicht? wieviel kriegst du BRUTTO^^?

Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 6 2008 07:32am
Quote (Syvrel @ Thu, Nov 6 2008, 02:30pm)
ja wie, biste azubi oder nicht? wieviel kriegst du BRUTTO^^?


630 hier.
Member
Posts: 11,692
Joined: Jul 19 2007
Gold: 2,496.00
Nov 6 2008 07:33am
Quote (Syvrel @ Thu, Nov 6 2008, 01:30pm)
ja wie, biste azubi oder nicht? wieviel kriegst du BRUTTO^^?


meine lohn tu ich hier nicht verraten, aber ja ich bin sowas wie ein azubi ( das wort wird in der schweiz nicht benutzt... ).
Es ist nicht genug zum ausziehen...
Member
Posts: 29,445
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.00
Nov 6 2008 07:33am
Quote (ZaftigFetus @ Thu, Nov 6 2008, 02:33pm)
meine lohn tu ich hier nicht verraten, aber ja ich bin sowas wie ein azubi ( das wort wird in der schweiz nicht benutzt... ).
Es ist nicht genug zum ausziehen...


fahre heim^^ cya buddys tongue.gif
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Nov 6 2008 07:34am
Quote (sPyyy @ Thu, 6 Nov 2008, 15:33)
fahre heim^^ cya buddys tongue.gif


bis gleich.^^
Member
Posts: 11,692
Joined: Jul 19 2007
Gold: 2,496.00
Nov 6 2008 07:36am
Quote (psYkopath @ Thu, Nov 6 2008, 01:34pm)
bis gleich.^^


xD
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 6 2008 07:51am
Quote (ZaftigFetus @ Thu, Nov 6 2008, 02:33pm)
meine lohn tu ich hier nicht verraten, aber ja ich bin sowas wie ein azubi ( das wort wird in der schweiz nicht benutzt... ).
Es ist nicht genug zum ausziehen...


oje..
ja dann sag wenigstens was du genau arbeitest!?^^

ich bin bauzeichern 2lehrjahr fachrichtung architektur^^


Quote (sPyyy @ Thu, Nov 6 2008, 02:33pm)
fahre heim^^ cya buddys tongue.gif


wi**er^^ will au heim
Member
Posts: 11,692
Joined: Jul 19 2007
Gold: 2,496.00
Nov 6 2008 07:54am
Bin Kaufmann und bin in der Administration einer Schule tätig. Wir vermitteln Lehrer für Grossfirmen und Privatkunden in allen Fächern.
Ist noch lustig, da ich viel reden muss und auch oft auf englisch kommuniziere ! Telefondiesnt nervt aber ^^'
Bin zuständig für unsere Bibliothek unter anderem
Member
Posts: 10,655
Joined: Feb 16 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Nov 6 2008 09:32am
ENDLICH JETZT GEHTS NACH HAUSE
Go Back To Deutsch Topic List
Prev119202122235775Next
Closed New Topic New Poll