Quote (ZaftigFetus @ Thu, Nov 6 2008, 02:33pm)
meine lohn tu ich hier nicht verraten, aber ja ich bin sowas wie ein azubi ( das wort wird in der schweiz nicht benutzt... ).
Es ist nicht genug zum ausziehen...
oje..
ja dann sag wenigstens was du genau arbeitest!?^^
ich bin bauzeichern 2lehrjahr fachrichtung architektur^^
Quote (sPyyy @ Thu, Nov 6 2008, 02:33pm)
fahre heim^^ cya buddys

wi**er^^ will au heim