d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Maredo Jungs
Prev123
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Feb 15 2023 10:32am
Quote (yaRakVeli @ 15 Feb 2023 16:10)
Keine Ahnung wie du das jedesmal schaffst konstantin :rofl:
Glaube Heineken reibt sich ebenfalls die Hände nach einem Post :rofl:

ist eigentlich ganz einfach
man nimmt ein teil von eurer schicht "maredo" und betitelt es als "bestes steak restaurant"

da ihr arm seid und ihr euch in eurem lem mal ein steak gegönnt habt was teurer als die von Maredo waren geht ihr natürlich volle kanne drauf ab

ist so die grundbasis des trollens

wenn man sich jetzt die definition von trollen anschaut und dann das topic dann qed

noch lustiger, ihr denkt das ich unbedingt von euch möchte das ihr akzeptiert das es ein troll war
nur leider interessiert sich niemand für jsp außer ihr da ihr nichts anderes im lem habt

also nein, ihr macht euch nur weiter zum affen, hehe

bestes beispiel drachenlord topic :rofl: topic auf machen, paar videos posten und darauf warten wer sich als sohn outet, hehe

This post was edited by Cheer on Feb 15 2023 10:34am
Member
Gold: 46,050.00
Feb 15 2023 10:34am
Quote (Cheer @ 15 Feb 2023 17:32)
man nimmt ein teil von eurer schicht "maredo" und betitelt es als "bestes steak restaurant"

da ihr arm seid und ihr euch in eurem lem mal ein steak gegönnt habt was teurer als die von Maredo waren geht ihr natürlich volle kanne drauf ab

wenn man sich jetzt die definition von trollen anschaut und dann das topic dann qed

noch lustiger, ihr denkt das ich unbedingt von euch möchte das ihr akzeptiert das es ein troll war
nur leider interessiert sich niemand für jsp außer ihr da ihr nichts anderes im lem habt

aber rechtfertigen willst du dich hier trotzdem ixde
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Feb 15 2023 10:41am
Gemäss Bumbel wollen Datende im Jahr 2023 auf der Suche nach einem Partner respektive einer Partnerin überlegter Handeln

Guardrailing ist der laut der Dating-Plattform Bumble der Dating-Trend fürs Jahr 2023. Im Gegensatz zu anderen Dating-Trends wie Negging, Pocketing, Ghosting oder Orbiting handelt es sich dabei jedoch nicht um ein toxisches Verhalten. Doch was ist eigentlich Guardrailing?

Positiver Dating-Trend: Mit Guardrailing Grenzen setzen

Auf deutsch übersetzt bedeutet der englische Begriff «Guardrailing» so viel wie Geländer. Auch beim gleichnamigen Dating-Trend wird im übertragenen Sinn ein Schutzgeländer aufgebaut. Dating-Partnerinnen und Partnern werden nämlich die eigenen Grenzen klarer aufgezeigt. Zudem sollen auch die eigenen Bedürfnisse priorisiert und kommuniziert werden.
. Red Flags können so einfach verhindert werden. Das sind doch mal richtig gute Neuigkeiten für alle Singles.
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Feb 15 2023 11:56am
Quote (SwaYy @ 15 Feb 2023 17:34)
aber rechtfertigen willst du dich hier trotzdem ixde

richtige rechtfertigung wenn ich mich darüber lustig mache das ihr euch so einfach trollen lasst
yy

lem durchgespielt
300iq move
Banned
Gold: 1.00
Warn: 10%
Feb 15 2023 12:01pm
Quote (Cheer @ Feb 15 2023 06:56pm)
richtige rechtfertigung wenn ich mich darüber lustig mache das ihr euch so einfach trollen lasst
yy

lem durchgespielt
300iq move

Reported
Member
Gold: 0.06
Feb 15 2023 02:52pm
Quote (Cheer @ Feb 15 2023 05:32pm)

bestes beispiel drachenlord topic :rofl: topic auf machen, paar videos posten und darauf warten wer sich als sohn outet, hehe

Dir ist schon bewusst dass ich zu den 1% gehöre die durch die Babygeburtsgewichtmethode reich geworden sind XDD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123
Add Reply New Topic New Poll