Quote (Cheer @ 5 Feb 2023 14:55)
ist halt 0 Konstruktiv und die beispiele sind auch komplett irrelevant denn nichts davon ist toxisch
keine ahnung
kuh, du bist vllt lustig was dein humor angeht
aber die hellste kerze auf der torte scheinst auch du nicht zu sein xd
Wo steht im Starttopic/Titel, auf welches ich reagiert habe, etwas über Toxizität? Lese noch mal und probiere es richtig zu verstehen.
Hint: Heini schwingt die "Es-kommt-nur-scheisse-Keule" und liefert selbst nur scheisse. Die Beispiele im Verlauf sind valide.
Mit meinem Post kam noch mehr Scheisse hinzu.
Abgesehen davon muss in einem 20 Jahre alten Gamingforum nicht darauf achten, wie hell meine Kerze auf der Torte
für anderescheint.
Mag sein, dass du es wichtig findest, dass man im jenen 20 jahre alten Gamingforum als äußerst intellektuell und sozial hochgebildet wahrgenommen wird.
Mir ist das Lachs. Jeder geht seinen weg. Dennoch danke für Deine konstruktive Kritik über die Strahlkraft meiner fetten Kerze.
Wenn du denkst, dass ich dumm bin, dann habe ich ja alles richtig gemacht :).
Lass telefonieren oder zusammen eine TS verhaften.
Quote (Heineken @ 5 Feb 2023 14:50)
dies das🤭
Hier geht es nur noch um Spaß und Eskalation, für ernsthafte Themen des Lebens gibt es Freunde, Familie, Fachforen.
Kommt man hier mit komischen Problemen, braucht man sich nicht zu wundern, wenn hier und da ein Topic in Grund und Boden gespammt wird.
Das du in die Alpen fahren willst um ne Alte zu brettern ist halt ein 11m wie aus dem Bilderbuch und das weisst du auch.
Das Gersub ist im stetigen Wandel, so wie alles im Lehm.
This post was edited by Suckerkuh on Feb 5 2023 08:32am