d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Komme So On
Prev1234514Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Feb 5 2023 07:55am
Quote (Suckerkuh @ 5 Feb 2023 14:46)
Anstatt wie ein bildungsferner Beta rumzujammern, mach einen Anfang und mach es besser.
Von Dir kommt quasi gar nichts und wenn doch, dann ist es nur dummes geheule.
Nicht mal Blacky ist so, der ist einfach nur dumm und heult nicht.

Hier ein paar Beispiele von dir:
Uhh meine Kupplung vom 20 Jahre alten Mejonärs-Audi A3 ist kaputt, ich lass in den Bergen immer schleifen, genau wie das Familienleben.
Uhh würdet ihr auch so gerne wie ich eure Familie im Stich lassen, hunderte Kilometer in die Alpen fahren und da eine Instahoe weghämmern? (Du ekelhafter Dirnenspross)
Uhh verdammt, sie kommt aus den Alpen zu UNS.
Uhh ihr seid alle foll fies und schreibt nur Blödsinn, ich erwarte aber ausschließlich ernsthafte Konversationen in einem 20 Jahre alten Gamingfori =)

Hallo, hier ein Internet- & Offlinerambo

ist halt 0 Konstruktiv und die beispiele sind auch komplett irrelevant denn nichts davon ist toxisch

keine ahnung
kuh, du bist vllt lustig was dein humor angeht
aber die hellste kerze auf der torte scheinst auch du nicht zu sein xd

Quote (Heineken @ 5 Feb 2023 14:54)
Ja gut...mit Trades kommt der Postcount aber auch recht schnell nach oben!
Das musst du auch sehen. Wenn ich jetzt aktiv weiterhin Diablo 2 Spielen würde,
dann ging das auch wieder Steil nach oben!

wie entstehen denn die trades?
indem ich vorm pc sitze und spiele xdddd

du musst zeit investieren um so einen hohen postcount zu haben
das sagt schon sehr viel über dich aus
vor allem wenn du 30+ bist wie andrea xdddd

This post was edited by Cheer on Feb 5 2023 07:56am
Member
Gold: 533.39
Feb 5 2023 07:55am
Quote (Cheer @ 5 Feb 2023 14:55)
ist halt 0 Konstruktiv und die beispiele sind auch komplett irrelevant denn nichts davon ist toxisch

keine ahnung

er kann sich eh nicht entscheiden, wen er leiden kann und wen nicht 🤣
Member
Feb 5 2023 07:58am
Quote (Heineken @ 5 Feb 2023 14:55)
er kann sich eh nicht entscheiden, wen er leiden kann und wen nicht 🤣

das ding ist
die kuh ist halt wirklich jemand der ab und zu on kommt, hier und da lustige post von sich gibt aber ansonsten ein leben hat

bei andrea komplettes gegenteil, er ist einfach nur toxisch von der persönlichkeit her und sitzt halt wirklich NUR AM PC verdammte scheiße

ich komm nicht drauf klar wie ein tsumo hier fertig gemacht wird und wir eine andrea haben die 24 stunden am tag vor seinem scheiß pc sitzt und videospiele spielt XDDDDDD

wo zur hölle ist andrea besser als tsumo? XDDD ich sehe keinen unterschied

andrea hat sogar meine instagram seite gestalked xddd wie krank muss man sein, wie süchtig muss man nach dem internet sein um sich so in seiner "ehre" gekränkt zu fühlen um jemanden privat auf den sack zu gehen

zu lustig

This post was edited by Cheer on Feb 5 2023 08:01am
Member
Feb 5 2023 08:02am
Quote (Cheer @ 5 Feb 2023 14:58)
das ding ist
die kuh ist halt wirklich jemand der ab und zu on kommt, hier und da lustige post von sich gibt aber ansonsten ein leben hat

bei andrea komplettes gegenteil, er ist einfach nur toxisch von der persönlichkeit her und sitzt halt wirklich NUR AM PC verdammte scheiße

ich komm nicht drauf klar wie ein tsumo hier fertig gemacht wird und wie eine andrea haben die 24 stunden mam tag vor seinem scheiß pc sitzt und videospiele spielt XDDDDDD

wo zur hölle ist andrea besser als tsumo? XDDD ich sehe keinen unterschied

andrea hat sogar meine instagram seite gestalked xddd wie krank muss man sein, wie süchtig muss man nach dem internet sein um sich so in seiner "ehre" gekränkt zu fühlen um jemanden privat auf den sack zu gehen

zu lustig

Aber Konstantin! Ich bitte dich, scheiß egal. Es kann doch jeder mit seinem Leben anstellen was er möchte!
Dann ist es so.
Ich freue mich für jeden, der sein Leben so lebt wie er es möchte. Aber trotzdem kann man die anderen respektieren!
Es soll doch hier kein Sammelbecken des Frustes sein!
Member
Feb 5 2023 08:05am
Quote (Heineken @ 5 Feb 2023 15:02)
Aber Konstantin! Ich bitte dich, scheiß egal. Es kann doch jeder mit seinem Leben anstellen was er möchte!
Dann ist es so.
Ich freue mich für jeden, der sein Leben so lebt wie er es möchte. Aber trotzdem kann man die anderen respektieren!
Es soll doch hier kein Sammelbecken des Frustes sein!

ja you dont say
leben und leben lassen

aber wenn ich hier als neuling fertig gemacht werde für eine anime sig und ava, wegen 2 fkin bildern, dann bin doch nicht ich das problem sondern die Toleranzgrenze der user hier

das selbe bei tsumo, ja wow tsumo ist nicht der hellste, aber er ist ganz sicher nicht dafür verantwortlich dass das gersub zu grunde geht
dafür sind die gruppierungen hier in dem forum verantworktlich, andrea und konsorten

Toleranz hat nichts mit toll finden zu tun, andrea
Toleranz kommt von dem wort tolerare und bedeutet "ertragen, aushalten" und genau das ist es was einen erwachsenen ausmacht

wie du siehst ist andrea Faktisch gesehen ein mittte 30 jähriger mit dem kopf von eines 14 jährigen

This post was edited by Cheer on Feb 5 2023 08:06am
Member
Feb 5 2023 08:07am
Quote (Cheer @ 5 Feb 2023 15:05)
ja you dont say
leben und leben lassen

aber wenn ich hier als neuling fertig gemacht werde für eine anime sig und ava, wegen 2 fkin bildern, dann bin doch nicht ich das problem sondern die Toleranzgrenze der user hier

und weinst jetzt immer noch darüber? Vergeben und Verzeihen können sollte man.
Dazu zeigen, dass man es besser kann!
Member
Feb 5 2023 08:08am
Quote (Heineken @ 5 Feb 2023 15:07)
und weinst jetzt immer noch darüber? Vergeben und Verzeihen können sollte man.
Dazu zeigen, dass man es besser kann!

ich hab nie darüber geweint, ich erkläre nur wie die dinge verlaufen sind
aufeinander zugehen muss von beiden seiten kommen, ansonsten ist es einseitig und nicht von Erfolg gekrönt

das proble ist das andrea leider zu viel scheiße gemacht hat als das er sich dafür rechtfertigen könnte
sowas ist unangenehm und unangenehme dinge überlächelt man lieber mit einem "xD"

wie er es eben gezeigt hat
der junge ist nicht bereit, er ist in seinem kopf 14

selbes speil bei blacki
selbes spiel bei tsumo

alles nicht in der lage zur selbstrefektion

so bin raus hier
keiner von den genannten personen könnte in einer faktischen Diskussion seinen Standpunkt vertreten ohne über Moralische grenzen zu gehen

viel spaß euch noch (: würde jetzt gerne 25std valheim spielem und mein leben genießen, leider muss ich jetzt meine freunde besuchen :(

This post was edited by Cheer on Feb 5 2023 08:11am
Member
Feb 5 2023 08:17am
Quote (Cheer @ 5 Feb 2023 15:08)
ich hab nie darüber geweint, ich erkläre nur wie die dinge verlaufen sind
aufeinander zugehen muss von beiden seiten kommen, ansonsten ist es einseitig und nicht von Erfolg gekrönt

das proble ist das andrea leider zu viel scheiße gemacht hat als das er sich dafür rechtfertigen könnte
sowas ist unangenehm und unangenehme dinge überlächelt man lieber mit einem "xD"

wie er es eben gezeigt hat
der junge ist nicht bereit, er ist in seinem kopf 14

selbes speil bei blacki
selbes spiel bei tsumo

alles nicht in der lage zur selbstrefektion

so bin raus hier
keiner von den genannten personen könnte in einer faktischen Diskussion seinen Standpunkt vertreten ohne über Moralische grenzen zu gehen

viel spaß euch noch (: würde jetzt gerne 25std valheim spielem und mein leben genießen, leider muss ich jetzt meine freunde besuchen :(

Du bist doch etwas Sensibel und das Thema nimmt dich mit. Ich verstehe dich Bruder. Ich hätte auch hier ein wenig mehr Verständnis untereinander!
Ich hab hier schon jedem verziehen. 🤷‍♂️
Member
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Feb 5 2023 08:31am
Quote (Cheer @ 5 Feb 2023 14:55)
keine ahnung

Wo steht im Starttopic/Titel, auf welches ich reagiert habe, etwas über Toxizität? Lese noch mal und probiere es richtig zu verstehen.
Hint: Heini schwingt die "Es-kommt-nur-scheisse-Keule" und liefert selbst nur scheisse. Die Beispiele im Verlauf sind valide.
Mit meinem Post kam noch mehr Scheisse hinzu.

Abgesehen davon muss in einem 20 Jahre alten Gamingforum nicht darauf achten, wie hell meine Kerze auf der Torte für anderescheint.
Mag sein, dass du es wichtig findest, dass man im jenen 20 jahre alten Gamingforum als äußerst intellektuell und sozial hochgebildet wahrgenommen wird.
Mir ist das Lachs. Jeder geht seinen weg. Dennoch danke für Deine konstruktive Kritik über die Strahlkraft meiner fetten Kerze.
Wenn du denkst, dass ich dumm bin, dann habe ich ja alles richtig gemacht :).
Lass telefonieren oder zusammen eine TS verhaften.

Quote (Heineken @ 5 Feb 2023 14:50)
dies das🤭

Hier geht es nur noch um Spaß und Eskalation, für ernsthafte Themen des Lebens gibt es Freunde, Familie, Fachforen.
Kommt man hier mit komischen Problemen, braucht man sich nicht zu wundern, wenn hier und da ein Topic in Grund und Boden gespammt wird.
Das du in die Alpen fahren willst um ne Alte zu brettern ist halt ein 11m wie aus dem Bilderbuch und das weisst du auch.
Das Gersub ist im stetigen Wandel, so wie alles im Lehm.

This post was edited by Suckerkuh on Feb 5 2023 08:32am
Member
Gold: 0.00
Feb 5 2023 08:40am
Therapiesitzung mit Cheer und Heineken

Ufff
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234514Next
Closed New Topic New Poll