Quote (BlackTy @ 30 Jan 2023 06:42)
Indien ist dennoch billiger.
Im übrigen, dafür hast du einen neuen Account anlegen müssen und dem dann deinen alten bzw eigentlichen Account hinzugefügt? Hatte Mal gelesen dass es manche auch mit ihrem eigenen acc als Main geschafft haben.
Weiterhin stell ich mir die Frage ob YouTube aufgrund AGB Bruch Sanktionen erhebt und wer da Probleme kriegen könnte bzw wird. Nur der Main oder alle die in der "Family" sind.
Wir werden es herausfinden xd
Hatte zuvor auf meinem Main das "deutsche" YTP-Familie für 21,99EUR oder so ... gekündigt und 10 Minuten später via VPN auf Argentinien gewechselt.
Deutsche Kreditkarte und Zahlungsadresse ne Biblio in Argentinia.
Alles andere läuft zudem auch auf meinen Main, GoogleShop, GooglePay, etc. - teilweise auch mit jene Creditcard.
- Wechsel nicht extra nach Indien und gehe ein Risiko ein, um möglicherweise 1,20EUR (Puh 1,20EUR) zu sparen.
- Fragen bzgl. der AGB stelle ich mir nicht, da ich diese nicht gelesen habe und mich auch in keiner Weise interessieren.
- F wird nichts abbekommen, sie gehen ja keiner Weise in Geschäftsverhältnis mit dem Dienstleister ein und unterliegen demnach auch keinen Pflichten.
- läuft so schon rund 1,5-2 Jahre
This post was edited by Suckerkuh on Jan 30 2023 02:33am