Quote (Black_Sun @ Jan 20 2023 08:01pm)
Also ich finde das Kampfsystem schon sehr spaßig und das "auf die Fresse kriegen" ist bei nem Souls spiel wohl das täglich brot xd
Einziges Problem was ich aktuell habe, bin mit meinem Mage durch den tutorial Dungeon durch und erkunde die Landschaft.
Da ist ne Ruine mit ner Gruppe von heruntergekommenen Soldaten. Kriege die inkl. Anführer auch klein aber irgendwann gehen mir die Mana flask Charges aus, dann muss ich immer zurück zum Blessing aber wenn ich mich dort ausruhe respawnen die alle und ich darf von vorne alles niedermetzel und stehe vor dem gleichen Problem dass die Manaflasks zu früh leer sind.
Was mach ich falsch?
alles niedermetzeln, flask rechargen und dann in irgendeine andere richtung laufen.
bei bossfights auf anal rape schon mal einstellen.
habe den satz „i am malenia, blade of miquella“ so oft gehört dass ich iwann davon geträumt habe 🤣
für manche bosse gibts auch ne cheese taktik, würde ich aber erst nach xx rips googlen, kurz bevor der controller in den tv fliegt.
achja, apropos controller, wird full supported und auch sehr gut umgesetzt, habe nicht eine sekunde mit maus/tastatur gespielt (xbox series x controller)