d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Lohnt Elden Ring?
Prev123459Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.06
Jan 20 2023 12:35pm
Quote (Black_Sun @ Jan 20 2023 07:19pm)
warum sollte es nicht lohnen vorzuleveln? Ist die Charentwicklung so infeffektiv?

Gibt bei allen Stats hard- und softcaps und wie mühsam das Leveln ist kriegst du schon mit und wie gesagt es gibt beim ersten Durchgang keinen exp Boost lieber Fokus auf das Kampfsystem und Movement legen als aufs leveln sonst wie sagt gameplay genießen anstatt mit tausend guides den Spielspaß zu verderben XD
Die Bosse hauen einen so oder so weg XD
Member
Gold: 6.00
Warn: 30%
Jan 20 2023 12:35pm
falls du die ersten 20h nix peilst und nur auf die fresse kriegst, das ist normal und war bei mir auch so.
war kurz vorm ragequit und refund, aber nach dieser eingewöhnungsphase dann extrem hooked.
Member
Jan 20 2023 12:42pm
Quote (Berdy @ Jan 20 2023 07:35pm)
falls du die ersten 20h nix peilst und nur auf die fresse kriegst, das ist normal und war bei mir auch so.
war kurz vorm ragequit und refund, aber nach dieser eingewöhnungsphase dann extrem hooked.

Dieses XD
Die ersten 10-15h in limgrave abhängen und man weiß nicht weiter und kriegt von links und rechts Kelle XD
Paar joints zur Beruhigung und es geht irgendwie voran XDD
Member
Gold: 0.95
Warn: 60%
Jan 20 2023 01:01pm
Quote (Berdy @ Jan 20 2023 07:35pm)

Quote (yaRakVeli @ Jan 20 2023 07:42pm)
Dieses XD
Die ersten 10-15h in limgrave abhängen und man weiß nicht weiter und kriegt von links und rechts Kelle XD
Paar joints zur Beruhigung und es geht irgendwie voran XDD

Also ich finde das Kampfsystem schon sehr spaßig und das "auf die Fresse kriegen" ist bei nem Souls spiel wohl das täglich brot xd
Einziges Problem was ich aktuell habe, bin mit meinem Mage durch den tutorial Dungeon durch und erkunde die Landschaft.
Da ist ne Ruine mit ner Gruppe von heruntergekommenen Soldaten. Kriege die inkl. Anführer auch klein aber irgendwann gehen mir die Mana flask Charges aus, dann muss ich immer zurück zum Blessing aber wenn ich mich dort ausruhe respawnen die alle und ich darf von vorne alles niedermetzel und stehe vor dem gleichen Problem dass die Manaflasks zu früh leer sind.

Was mach ich falsch?
Member
Jan 20 2023 01:02pm
Quote (Black_Sun @ Jan 20 2023 08:01pm)
Also ich finde das Kampfsystem schon sehr spaßig und das "auf die Fresse kriegen" ist bei nem Souls spiel wohl das täglich brot xd
Einziges Problem was ich aktuell habe, bin mit meinem Mage durch den tutorial Dungeon durch und erkunde die Landschaft.
Da ist ne Ruine mit ner Gruppe von heruntergekommenen Soldaten. Kriege die inkl. Anführer auch klein aber irgendwann gehen mir die Mana flask Charges aus, dann muss ich immer zurück zum Blessing aber wenn ich mich dort ausruhe respawnen die alle und ich darf von vorne alles niedermetzel und stehe vor dem gleichen Problem dass die Manaflasks zu früh leer sind.

Was mach ich falsch?

Hat der Mage eventuell Black im Namen ? XDDDD
Tutorial Dungeon überspringen und in Open world gehen XD
Member
Gold: 6.00
Warn: 30%
Jan 20 2023 01:19pm
Quote (Black_Sun @ Jan 20 2023 08:01pm)

Was mach ich falsch?

alles niedermetzeln, flask rechargen und dann in irgendeine andere richtung laufen.
bei bossfights auf anal rape schon mal einstellen.
habe den satz „i am malenia, blade of miquella“ so oft gehört dass ich iwann davon geträumt habe 🤣
für manche bosse gibts auch ne cheese taktik, würde ich aber erst nach xx rips googlen, kurz bevor der controller in den tv fliegt.
achja, apropos controller, wird full supported und auch sehr gut umgesetzt, habe nicht eine sekunde mit maus/tastatur gespielt (xbox series x controller)
Member
Jan 20 2023 01:29pm
Quote (Berdy @ Jan 20 2023 08:19pm)
alles niedermetzeln, flask rechargen und dann in irgendeine andere richtung laufen.
habe den satz „i am malenia, blade of miquella“ so oft gehört dass ich iwann davon geträumt habe 🤣
für manche bosse gibts auch ne cheese taktik, würde ich aber erst nach xx rips googlen, kurz bevor der controller in den tv fliegt.
achja, apropos controller, wird full supported und auch sehr gut umgesetzt, habe nicht eine sekunde mit maus/tastatur gespielt (xbox series x controller)

Habe tatsächlich mehrere Stunden beim Vulkan Riesen verbracht oder bei Mogh XD
Malenia tatsächlich sehr viel Glück gehabt XDD
Aber ja einige Bosse kann man Cheesen aber wirklich erst wenn der joint bis zum Stummel geraucht wird und man vor Wut nicht weiß wohin XD
Kann mir aber vorm PC kein geiles gameplay Gefühl vorstellen XD
Lieber auf nem 65 Zoll Fernseher auf der Coach mit reichlich Gorilla Glue und Eimer chicken Wings XD
Member
Gold: 3,842.04
Jan 20 2023 01:52pm
Quote (Berdy @ 20 Jan 2023 20:19)

elden ring nur mit controller, maus und tastatur eigtl immer und überall, aber no way bei dem game. controller sowas von superior.
Member
Gold: 22,484.47
Jan 20 2023 04:04pm
Hat nichts mit Diablo und Witcher zu tun.
Wat dennoch beste Single Player Game 2022
Member
Gold: 9,000.00
Jan 20 2023 04:58pm
Wenn man keinen Bock hat, die Movesets der Bosse zu lernen, spielt man INT, damit man einfach wegrollt und dann zaubert. Dex ist richtig scheiße und Str ist ziemlich gut mit Lion's Claw Ash of War. Da muss man auch nicht viel können.

Night Comet zb ist "unsichtbar", also so Bosse wie Melania und Radagon sehen die nicht und weichen auch nicht aus.

Wenn man total easymode will, dann einfach mit Spirit Ashes spielen als Magier. Gibt ein paar ziemlich gute, aber Magie ist so stark, dass man damit kaum Gefahr läuft überhaupt mal zu sterben. Mal ausgenommen von den Bossen, die so viel Schaden machen, egal wie hoch man levelt aka Melania / Malekith ... Aber gegen die kann man auch Spirit Ashes verwenden und das macht es schon zu einfach.

This post was edited by Bonespirit85 on Jan 20 2023 05:00pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123459Next
Add Reply New Topic New Poll