Quote (Cheer @ Dec 13 2022 04:22pm)
Zeit mir wo ich das behuapte bitte sofort hier und jetzt
Natürlich gibt es impfnebebwirkungen und ich bin auch nicht gegen covid geimpft weil ich für mich selbst abgewogen habe dass das Risiko an corona zu sterben viel zu gering ist
Aber was du machst ist eine hexenjagd gegen unsere Medizin
Du postest Beiträge mit Quellen wo die Quellen was ganz anderes von sich geben als deine Beiträge
Du stellst das impfen als etwas schlimmes da, dabei haben impfungen in der Vergangenheit Millionen Leben gerettet
Vielleicht wärst du gerne Mediziner geworden aber fürs Studium hat es nicht gereicht? Sowas klingt realistisch
experimentelle mRna Impfungen, die ohne den typischen Zulassungsablauf für die Bevölkerung durchgewinkt wurden, haben bisher nicht sehr viele Leben gerettet—im Gegenteil, sogar mehr kaputt gemacht.
Die langzeitstudierten Impfungen die wir bisher hatten, mit den Neuartigen zu vergleichen ist unwissenschaftlich. Natürlich kannst du linguistisch behaupten Impfung = Impfung, das wäre in diesem Kontext aber einfach unfair den wirkungsvollen Impfungen gegenüber.
Dein Ton und deine autistische Art ist es, die die Leute hier gegen dich stülpt. Niemand mag dich, weil du mit Absicht provozierst, falsch zitierst und auf niedrigem Niveau generalisierst.
Du bist wie man so schön sagt: ein Opfer