d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Bestelle Heute
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 6,666.66
Dec 13 2022 06:57am
Quote (Duss @ 13 Dec 2022 10:04)
Kannst eine oder mehrere Weihnachtsschellen von mir haben :)

mach dir keine Kratzer in Lack XD

This post was edited by Tsumo on Dec 13 2022 06:57am
Member
Gold: 59,337.00
Dec 13 2022 07:21am
sdvafsaf
Member
Gold: 0.00
Dec 13 2022 07:49am
Quote (Cheer @ 13 Dec 2022 03:28)
typisch aluhut

Wie die französische Tageszeitung „Le Parisien" berichtet, ist eine Schülerin in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch im Necker Kinderkrankenhaus in Paris verstorben.Die 16-jährige habe keinerlei Vorerkrankungen gehabt, wie die Eltern der Zeitung bestätigten. Sie wäre damit die jüngste Europäerin, die an der Lungenkrankheit Covid-19 gestorben ist.

und eine Hautkrankheit (schuppenflechte) als Vorerkrankung zu nehmen ist halt hochgradig peinlich wenn man sich mit Medizin auskennt und weiß was Psoriasis ist (:

mediziner cheer
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Dec 13 2022 07:55am
Quote (Plaxic @ 13 Dec 2022 14:49)
mediziner cheer

Bin kein Mediziner
Aber wenigstens behaupte ich nicht irgendwelche Sachen die sich binnen Sekunden widerlegen lassen

Peinlich
Member
Gold: 6,666.66
Dec 13 2022 08:00am
Quote (0x00 @ 13 Dec 2022 14:21)
sdvafsaf

Schlaganfall durch deine Musik? :unsure:
Member
Dec 13 2022 08:14am
Quote (Cheer @ 13 Dec 2022 14:55)
Bin kein Mediziner
Aber wenigstens behaupte ich nicht irgendwelche Sachen die sich binnen Sekunden widerlegen lassen

Peinlich

du machst doch genau das gleiche? leugnest dass es impfnebenwirkungen gibt oder menschen daran sterben
natürlich gibts den ein oder anderen todesfall bei jungen menschen, kannste aber pro land an einer hand abzählen xd
Member
Dec 13 2022 08:22am
Quote (Plaxic @ 13 Dec 2022 15:14)
du machst doch genau das gleiche? leugnest dass es impfnebenwirkungen gibt oder menschen daran sterben
natürlich gibts den ein oder anderen todesfall bei jungen menschen, kannste aber pro land an einer hand abzählen xd

Zeit mir wo ich das behuapte bitte sofort hier und jetzt

Natürlich gibt es impfnebebwirkungen und ich bin auch nicht gegen covid geimpft weil ich für mich selbst abgewogen habe dass das Risiko an corona zu sterben viel zu gering ist

Aber was du machst ist eine hexenjagd gegen unsere Medizin
Du postest Beiträge mit Quellen wo die Quellen was ganz anderes von sich geben als deine Beiträge

Du stellst das impfen als etwas schlimmes da, dabei haben impfungen in der Vergangenheit Millionen Leben gerettet

Vielleicht wärst du gerne Mediziner geworden aber fürs Studium hat es nicht gereicht? Sowas klingt realistisch
Member
Gold: 1.79
Dec 13 2022 08:28am
Quote (Cheer @ Dec 13 2022 04:22pm)

Natürlich gibt es impfnebebwirkungen und ich bin auch nicht gegen covid geimpft weil ich für mich selbst abgewogen habe dass das Risiko an corona zu sterben viel zu gering ist

Du postest Beiträge mit Quellen wo die Quellen was ganz anderes von sich geben als deine Beiträge

Du stellst das impfen als etwas schlimmes da, dabei haben impfungen in der Vergangenheit Millionen Leben gerettet

Vielleicht wärst du gerne Mediziner geworden aber fürs Studium hat es nicht gereicht? Sowas klingt realistisch

experimentelle mRna Impfungen, die ohne den typischen Zulassungsablauf für die Bevölkerung durchgewinkt wurden, haben bisher nicht sehr viele Leben gerettet—im Gegenteil, sogar mehr kaputt gemacht.
Die langzeitstudierten Impfungen die wir bisher hatten, mit den Neuartigen zu vergleichen ist unwissenschaftlich. Natürlich kannst du linguistisch behaupten Impfung = Impfung, das wäre in diesem Kontext aber einfach unfair den wirkungsvollen Impfungen gegenüber.
Dein Ton und deine autistische Art ist es, die die Leute hier gegen dich stülpt. Niemand mag dich, weil du mit Absicht provozierst, falsch zitierst und auf niedrigem Niveau generalisierst.
Du bist wie man so schön sagt: ein Opfer
Member
Dec 13 2022 08:31am
Quote (Cheer @ 13 Dec 2022 15:22)

bist n clown
zeig mir bitte wo ich jemals was anderes argumentiert hätte

https://coronadashboard.government.nl/landelijk/sterfte

hier die bösen holländer, fassen sogar 0-49 zusammen und trotzdem sieht man den balken nich xdd

und ne du kannst nicht bei einem schweren verlauf sagen uii danke impfung, ohne wäre es schlimmer gewesen, weil ja genau diese studien abgebrochen wurde indem die control grp geimpft wurde :))))) slso kannste es auch nicht behaupten

und lel impfen in vergangenheit ergo muss die tolle impfung, die ja eigentlich nichts mit einer klassischen impfung gemeinsam hat gut sein, 1a argumente clown

This post was edited by Plaxic on Dec 13 2022 08:40am
Member
Dec 13 2022 08:49am
Quote (ZhMoon @ 13 Dec 2022 15:28)
experimentelle mRna Impfungen, die ohne den typischen Zulassungsablauf für die Bevölkerung durchgewinkt wurden, haben bisher nicht sehr viele Leben gerettet—im Gegenteil, sogar mehr kaputt gemacht.
Die langzeitstudierten Impfungen die wir bisher hatten, mit den Neuartigen zu vergleichen ist unwissenschaftlich. Natürlich kannst du linguistisch behaupten Impfung = Impfung, das wäre in diesem Kontext aber einfach unfair den wirkungsvollen Impfungen gegenüber.
Dein Ton und deine autistische Art ist es, die die Leute hier gegen dich stülpt. Niemand mag dich, weil du mit Absicht provozierst, falsch zitierst und auf niedrigem Niveau generalisierst.
Du bist wie man so schön sagt: ein Opfer

An mrna wird seit den 90ern geforscht

Und plaxic lügt einfach weiter obwohl ich ihm alles im coronatopic bewiesen habe das er falsch zitiert

Ich bin raus
Zwei clown halte ich nicht aus

Man hat 0% chance an corona zu sterben als junger gesunder mensch
over and out

This post was edited by Cheer on Dec 13 2022 08:50am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll