d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Depression
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 6,666.66
Dec 11 2022 10:32am
Quote (ZhMoon @ 11 Dec 2022 17:21)
wieso lässt sich jemanden Tipps von einem Glatzköpfigen DYEL geben?

Frag mal den mit Halbglatze XD
Member
Gold: 1,144.00
Dec 11 2022 03:13pm
Junge das alles zu lesen macht aggressiv xdd
Hab ja nichts gegen Depressionen, oder Menschen die grundsätzlich depressiv getaktet sind, den es schlecht geht, sorgen haben..
Allerdings scheint es wirklich Kindergarten zu sein, so wie es sich liest.. Dem stimmt ich voll zu..
Depression können verschiedenste Ursachen haben & die meisten verharren auf so manchen Kleinigkeiten die allsamt am Ende des Tages nüchtern betrachtet doch ziemlich Lächerlich erscheinen..
Vorallem wegen einer bitch sich selbst unnötig Vorwürfe machen, und sich einreden das man schuld ist, sich selbst wenig Wert geben/zuschreiben als man es sollte, und darauf dann verhaften.. Beste..
Wer sich selbst nicht respektiert, oder sich selbst nicht einmal vergeben kann, der hat Grundlegend keine Interesse sich selbst überhaupt auch irgendwo nur helfen zulassen/sich vom befinden ändern zu wollen, oder seine Gesamtsituation gar ändern zu wollen..
Solchen Leuten geht es meist noch viel zu gut, und haben noch viel zu wenig erlebt..
Andererseits würde man sich so definitiv nicht verhalten.
Was Drogen anbelangt gibt es ebenso verschiedene Beweggründe, weshalb man sich was einwirft/oder hart am trinken ist..
Die einen haben Angst sich der Realität zu stellen, tun einen auf pussy wortwörtlich, die anderen widerum wollen es wirklich zum Ende mit sich bringen, oder wollen unabhängig davon wirklich etwas ansich selbst oder der Situation ändern.
Für mich sind das halt zwei komplette verschiedene Arten von Paar Schuhen(im Sinne von/an Depressionen leiden, oder sich welche lediglich nur einreden).
Die einen benötigen aufrichtliche Aufmerksamkeit, die anderen nutzen sie nur, oder sind sich zu bequem.
& selbst wenn man durch einer Trennung leidet, endet man am Ende des Tages üblicherweise nicht an solch einer Tatsache alleine, an dauerhaften bleibenden Depressionen..
Zumindest wenn es keine traumatisch mentale Hintergrundgeschichte hat, was man in den meisten Fällen oft ausschließen kann..

Alleine schon Antidepressiva zu sich nehmen, dazu sag ich mal lieber nichts, letzten endes soll doch jeder das zusich nehmen, wie er es eben brauch & für nötig sieht.

Da könnte man noch soviel mehr drüber diskus führen, bezüglich geistige/psychische anfälligkeiten etc, aber hab genug geflamed.
Triggert nur minimal so nen shit zu lesen..
Mein beleid für dich das du dir so etwas noch gibst nach Jahren.

Ist halt meine Meinung dazu..

Tltr, weiterhin gl damit.
Member
Gold: 1.79
Dec 11 2022 10:19pm
Quote (Dennix @ Dec 11 2022 11:13pm)
Hab ja nichts gegen Depressionen, oder Menschen die grundsätzlich depressiv getaktet sind, den es schlecht geht, sorgen haben..
Allerdings scheint es wirklich Kindergarten zu sein, so wie es sich liest.. Dem stimmt ich voll zu..
Depression können verschiedenste Ursachen haben & die meisten verharren auf so manchen Kleinigkeiten die allsamt am Ende des Tages nüchtern betrachtet doch ziemlich Lächerlich erscheinen..
Vorallem wegen einer bitch sich selbst unnötig Vorwürfe machen, und sich einreden das man schuld ist, sich selbst wenig Wert geben/zuschreiben als man es sollte, und darauf dann verhaften.. Beste..
Wer sich selbst nicht respektiert, oder sich selbst nicht einmal vergeben kann, der hat Grundlegend keine Interesse sich selbst überhaupt auch irgendwo nur helfen zulassen/sich vom befinden ändern zu wollen, oder seine Gesamtsituation gar ändern zu wollen..
Solchen Leuten geht es meist noch viel zu gut, und haben noch viel zu wenig erlebt..
Was Drogen anbelangt gibt es ebenso verschiedene Beweggründe, weshalb man sich was einwirft/oder hart am trinken ist..
Die einen haben Angst sich der Realität zu stellen, tun einen auf pussy wortwörtlich, die anderen widerum wollen es wirklich zum Ende mit sich bringen, oder wollen unabhängig davon wirklich etwas ansich selbst oder der Situation ändern.
Für mich sind das halt zwei komplette verschiedene Arten von Paar Schuhen(im Sinne von/an Depressionen leiden, oder sich welche lediglich nur einreden).
Die einen benötigen aufrichtliche Aufmerksamkeit, die anderen nutzen sie nur, oder sind sich zu bequem.
& selbst wenn man durch einer Trennung leidet, endet man am Ende des Tages üblicherweise nicht an solch einer Tatsache alleine, an dauerhaften bleibenden Depressionen..
Zumindest wenn es keine traumatisch mentale Hintergrundgeschichte hat, was man in den meisten Fällen oft ausschließen kann..

Alleine schon Antidepressiva zu sich nehmen, dazu sag ich mal lieber nichts, letzten endes soll doch jeder das zusich nehmen, wie er es eben brauch & für nötig sieht.

Da könnte man noch soviel mehr drüber diskus führen, bezüglich geistige/psychische anfälligkeiten etc, aber hab genug geflamed.

bist ein ganz süßer bro :wub:
Member
Gold: 12,308.00
Warn: 10%
Dec 12 2022 01:49am
Quote (Dennix @ 11 Dec 2022 22:13)

Dennisx mit tiefkühlpizzen in der badewanne liegend.jpg

Also wenn du nicht manisch depressiv bist dann weiß ich nicht wer sonst :lol:

This post was edited by Duss on Dec 12 2022 01:49am
Member
Gold: 7,719.00
Dec 12 2022 05:25am
Bei einer richtigen Depression hilft gut zureden nichts.
Nur eine ausgeprägte Therapie kann helfen. Das ist dann auch nicht mit ein paar Tabletten erledigt, sondern eine Mischung aus Anti Depressiva und Sitzungen beim Psychologen. Wenn nötig ein Leben lang. Selbst dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch auf einen Rückfall.
Vorallem Männer haben Schwierigkeiten sich selbst Hilfe zu suchen.
Member
Gold: 0.06
Dec 12 2022 06:29am
Empfehle spielothek, Cannabis und Puff gegen Depressionen
Member
Gold: 5,035.50
Dec 12 2022 07:19am
Quote (yaRakVeli @ Dec 12 2022 01:29pm)

Mit frittierten Snacks segne ich diesen Ratschlag ab
Member
Gold: 33,333.33
Dec 12 2022 07:33am
habe jetzt bock auf pommes aus belgien gg
Member
Gold: 0.06
Dec 12 2022 09:53am
Quote (InVinoVeritas @ Dec 12 2022 02:19pm)
Mit frittierten Snacks segne ich diesen Ratschlag ab

Danke hatte das ganz vergessen
Wichtig halt eben sind frittierte Snacks
Member
Gold: 6.00
Warn: 30%
Dec 12 2022 12:14pm
Quote (yaRakVeli @ Dec 12 2022 01:29pm)

klappt aber nur mit cali bruder
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next