d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Theorie Zu Schwulen
Prev123458Next
Closed New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Gold: 291.67
Warn: 10%
Oct 25 2022 10:35am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Oct 25 2022 01:02pm)
es hat sich mir gerade mit arbeitskollegen ein gedanke aufgetan:

werden schwule schwul, weil sie keine chance beim anderen geschlecht haben und dann denken "besser eine sexualität, als gar keine"?

^bananii kannst du von der front berichten?

würd ich so bestätigen. hab aber auch meiner meinung nach amphetamin und ähnliches mit zu tun.
in meiner jugend war schon beim feiern immer auffällig dass die zugerotzten pepjunkys wenig bis gar keinen körprelichen kontakt zu "normalen" frauen hatten. klar logisch, stinken nach chemie, schwitzen wie ne sau, dehydrierten minischniedel mit erroktionsproblemen, etc etc.. es hatte sich immer öfters rausgestellt dass jungs dieser besagten gruppe von menschen durch die ekelhaften umständem irgendwie auf mysteriöse weise das ufer gewechselt haben. ->"Loch ist Loch" nach aussage ein paar weniger leute auf meine frage hin xD

alternativ zum beispiel durch drogenmissbrauch:
hatte mal nen bekannten, der mit ~20 schwul wurde irgendwann mal gefragt warum er schwul geworden is un er hat halt gesagt "frauen sin mir zu kompiziert". ich war halt baff wusste nich was ich dazu sagen sollte..
was isn das fürn grund um seine sexuellen vorlieben in wind zu schießen?
Member
Gold: 1.79
Oct 25 2022 11:13am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Oct 25 2022 02:02pm)
es hat sich mir gerade mit arbeitskollegen ein gedanke aufgetan:

werden schwule schwul, weil sie keine chance beim anderen geschlecht haben und dann denken "besser eine sexualität, als gar keine"?

^bananii kannst du von der front berichten?

Homosexualität gibt es aufgrund von genetischen Faktoren, Jugendtraumata und Parasiten.
Gibt genug Studien dazu, man muss keine Theorien aufstellen.
Toxoplasmose erzeugt zB bei vielen Homosexualität wenn man es früh abbekommt.
Deine Theorie betrifft wohl eher Transleute.

This post was edited by ZhMoon on Oct 25 2022 11:14am
Member
Gold: 3,819.34
Oct 25 2022 11:41am
Quote (Bananii @ 25 Oct 2022 18:35)
würd ich so bestätigen. hab aber auch meiner meinung nach amphetamin und ähnliches mit zu tun.
in meiner jugend war schon beim feiern immer auffällig dass die zugerotzten pepjunkys wenig bis gar keinen körprelichen kontakt zu "normalen" frauen hatten. klar logisch, stinken nach chemie, schwitzen wie ne sau, dehydrierten minischniedel mit erroktionsproblemen, etc etc.. es hatte sich immer öfters rausgestellt dass jungs dieser besagten gruppe von menschen durch die ekelhaften umständem irgendwie auf mysteriöse weise das ufer gewechselt haben. ->"Loch ist Loch" nach aussage ein paar weniger leute auf meine frage hin xD

hatte mal nen bekannten, der mit ~20 schwul wurde irgendwann mal gefragt warum er schwul geworden is un er hat halt gesagt "frauen sin mir zu kompiziert". ich war halt baff wusste nich was ich dazu sagen sollte..

Das kann ich sogar nachvollziehen tbh
Banned
Gold: 0.00
Warn: 20%
Oct 25 2022 11:46am
Quote (ZhMoon @ Oct 25 2022 07:13pm)
Homosexualität gibt es aufgrund von genetischen Faktoren, Jugendtraumata und Parasiten.
Gibt genug Studien dazu, man muss keine Theorien aufstellen.
Toxoplasmose erzeugt zB bei vielen Homosexualität wenn man es früh abbekommt.
Deine Theorie betrifft wohl eher Transleute.

Jo, genetisch oder sexueller Missbrauch.

Oder Loch ist Loch wegen Drogen what ever.

Kenne 2 3 Leute die stoned jemand ein gelutscht haben

Wegen ein
Toastbrot
Member
Gold: 6.00
Warn: 30%
Oct 25 2022 02:25pm
Quote (Bananii @ Oct 25 2022 06:35pm)

wenn amphetamine schwul machen, machen opioide dann hetero?
Member
Gold: 33,333.33
Oct 25 2022 02:35pm
glaube poe spielen macht auch schwul, seitdem ich aufgehört habe sind die bösen gedanken weg, wobei ich noch manchmal von izaro träume

Member
Gold: 0.00
Oct 25 2022 02:48pm
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Du bist echt einer der dümmsten "Menschen" die es gibt
Nicht zu glauben sowas ...
Member
Gold: 291.67
Oct 25 2022 09:59pm
Quote (Berdy @ Oct 25 2022 10:25pm)
wenn amphetamine schwul machen, machen opioide dann hetero?

müsste man testen 🤔
Member
Gold: 2,602.96
Oct 25 2022 11:37pm
Das ist so ziemlich der sackdämlichste Scheiß, den du seit der Jamie Lee Eggers Story hier gepostet hast.
Member
Gold: 2.14
Warn: 40%
Oct 26 2022 12:08am
Ich bumse seit meinem 13 Lebensjahr nur möglichst feminine Boys, der Drogenmissbrauch kam erst später dazu.
These widerlegt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123458Next
Closed New Topic New Poll