This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.
Quote (Tsumo @ Oct 16 2022 08:09pm)
Merke schon, du kennst den Film nicht XD
doch kenn ich, gibt aber null zusammenhang mit dem gersub, da 90% der leute hier ganz normal und einfach gelangweilt sind.
du gehörst allerdings zu den 10% die man vor knapp 100 jahren zurecht euthanasiert hätte, um sowas wie idiocracy zu verhindern (schreibt man btw mit c, nicht mit z, hat nichts mit crazy zu tun, aber dafür müsste man basic englisch skills besitzen)
Quote (Prophets @ Oct 16 2022 08:11pm)
frage mich halt ganz ehrlich, was ich als mensch - mit einem hauch selbstwertgefühl - an einem ort mache, an dem ich mich mit jedem anlege, jedem in jeder diskussion unterlegen bin, und wo mich nach dem ganzen scheiss einfach keiner - nichtmal die leute, die eigentlich null nachtragen sind - auch nur duldet
aber das ist zum glück nicht mein problem, wär das mein leben würde ich was ändern oder n schlussstrich setzen
tsumo hat kein selbstwertgefühl und absolut niemanden in seinem leben der irgendwas mit ihm zu tun haben will (liegt ofc an allen anderen). zum glück gibt es das internet, da kann er posten so viel er will und nichts als hass und verachtung fafür zu ernten ist anscheinend besser als seit 60+ jahren komplett alleine zu sein.
hätte mir an seiner stelle schon lange einen strick genommen um wenigstens eine einzige sache im leben richtig gemacht zu haben. sein vater ging ja mit gutem vorbild voran, nachdem er gemerkt hatte was er da in die welt gesetzt hatte.
This post was edited by Berdy on Oct 16 2022 12:43pm